App im Playstore
Pfeil rechts
4015

Zitat von Len:
@Grummel72 ich kenn eher niedrigen Werte, der untere 60 bis 70, selten mehr. Deshalb hat mich das schon wieder voll getriggert. Ich hab echt voll ...

Normaler Blutdruck liegt zwar bei 120 zu 80. doch jeder ist anders. Es gibt Leute die haben einen niedrigeren Blutdruck. 110 zu 60 oder 115 zu 70. Das ist überhaupt nicht schlimm und besser als zu hoher Blutdruck. Ich hab 115 zu 60 oder 70 und die Kardiologin sagt das ist super. Bei 73 zu 35 wird's doch erst interessant. Oder bei 180 zu 110. Die Werte hatte ich mal.

110 zu 60 ist doch völlig normal und Pillepalle.

@Kermit bei den niedrigeren Werten bin ich auch 0 nervös. Die kenn ich.
Eher das der 2. Wert über 80 war hat mich beunruhigt, kenne ich gar nicht von mir.
Ich bin eher die 90 zu 55 und die Schwester fragt ob es mir gut geht
Deshalb war ich etwas ängstlich über den hohen 2. Wert.
Ich werde erstmal versuchen es zu ignorieren. Das sollte ja nichtmal Symptome verursachen.

A


Opipramol - Erfahrungen

x 3


Zitat von Len:
@Kermit bei den niedrigeren Werten bin ich auch 0 nervös. Die kenn ich. Eher das der 2. Wert über 80 war hat mich beunruhigt, kenne ich gar nicht ...

Der zweite Wert wie Du ihn nennst wird erst dann gefährlich wenn er dauernd und über Monate zwischen 100 bis 110 ist. Ich selbst hatte schon 230 zu 125 und lebe auch noch.

@Kermit Dankeschön. Ich sollte das Messen und die übertriebene Körperbeobachtung einfach mal abstellen
Aber ich arbeite ja dran.
Wenn ich dem halbem Tag Ängste und Unruhe hab ist es wahrscheinlich auch einfach normal.

Zitat von Len:
Dankeschön. Ich sollte das Messen und die übertriebene Körperbeobachtung einfach mal abstellen

Das ist ein guter Plan

Zitat von Len:
Wenn ich dem halbem Tag Ängste und Unruhe hab ist es wahrscheinlich auch einfach normal.


Ja das ist normal. Blutdruck und Puls passen sich den Gegebenheiten an, dafür sind sie gemacht. Bedenklich wird es nur, wenn die Werte auch in Ruhe dauerhaft viel zu hoch oder auch viel zu niedrig sind.

@silberauge Dankeschön. Sonntagabend allein auf der Couch nach einem durchwachsenen Tag ist weder Google noch ein Blutdruckmessgerät hilfreich.

@Martha23 hallo, ich nehme jetzt 12 Tropfen, entspricht glaub ich 50 mg Opipramol ..denke, das ist eine gute Dosis...muss glaube ich auch mein Hormonpräparat erhöhen aber erst nach meinem Gyn Termin im Oktober...Stimmungstechnisch geht so lala, es gibt Tage, da fühl ich mich wieder richtig gut, könnte Opi absetzen, dann aber wieder schlechte Phasen..ständig ein Auf und ein Ab...

@Kimsy nimmst du nur die 50 mg Opipramol ?

@Kapstadt2008 ja nur Opipramol..und Hormone

Ist recht ruhig geworden in diesem Thread...wie gehts euch Opis?

Ich hab sie vor 1 1/2 Wochen abgesetzt und nehm jetzt seid 2 1/2 Wochen escitalopram 10mg

@Luppi1324 hey...gehts dir mit dem Escitalopram besser?
Manchmal dauert es halt,bis man das richtige Mittel findet.
Ich wünsch dir,dass es besser wird

@Kimsy ja,manchmal tut sich hier nicht recht viel....aber das heißt wohl auch,dass es nirgends brennt
mir gehts grad nicht so gut,aber ich weiß nicht so recht,woran es liegt.Ich komm einfach nicht mehr länger als einen Tag oder gar nur ein paar Stunden zu einem einigermaßen guten Befinden.
Übrigens egal,ob ich Opi dazunehme,oder nicht.
Irgendwie ist grad der Wurm drin...
Und bei dir so?

@Kimsy so lala

Habe seit 4 wochen einen sich ausbreitenden stark juckenden hautausschlag, der mich fix und fertig macht.
(Erhalte morgen hoffentlich das Ergebnjs der Hautbiopsie)
Wollte opi eigentlich mal wieder absetzen, aber weil ich psychisch mittlerweile dermassen auf dem Zahnfleisch gehe, habe ich gestern 2x 25 mg opi genommen und habe endlich mal wieder einigermassen schlafen können
Werde es wohl wieder regelmässig nehmen müssen

@Tsentsi vielleicht liegt es einfach an der Jahreszeit, diesem stark wechselnden Wetter.....
Wünsche Dir baldige Besserung

@Kimsy und iwe geht es dir?

@Martha23 in welchen Abständen hast du es genommen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@kapstadt2008; nachmittags gegen 15.30 Uhr ;25mg Opi und gegen 20.00 Uhr nochmal

@Martha23 du nimmst aber nur das ?
Wirst du von dem am Nachmittag müde ?

@Luppi1324 wie geht es dir mit dem escitalopram?
Warum hast du opi abgesetzt?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore