@Len Da hattest du aber auch keine leichte Zeit. Drüsenfieber wirkt ja auch noch lange nach, da musst du deinem Körper viel Zeit geben.
Aber siehst du: Bei mir war heute ein ganz ekliger Tag. Bis zum Abend starker Schwindel, dass ich teilweise gemeint habe ich kippe zur Seite ab, Übelkeit und Benommenheit, kaum Konzentration, der Kopf wie in Watte gepackt und das trotz Einschulungsfeier der Erstklässler, hatte gut gepasst. Aber heute Abend ist es etwas besser. Du siehst auch bei mir gibt’s wieder diese Zeiten, hat mich heute etwas mitgenommen, weils wieder ein herber Rückschlag war und natürlich wieder die Angst da ist, auch, weil man Angst hat, dass es wieder so stark wird wie es mal war.
Aber ich gehe jetzt mal optimistisch in den morgigen Tag… auch wenn die zu erwartende Hitze hier am Rhein auch nicht meins ist. Das was viele beobachten ist bei mir auch so, morgens und bis zum Nachmittag übel, ab dem Nachmittag wird’s besser. Hängt wohl wirklich mit dem Cortisol zusammen, ist bei mir schon fast zwei Jahre immer wieder so.
Allen einen schönen Abend und haltet durch.
LG, Mario
27.08.2024 20:29 •
x 2 #5687