App im Playstore
Pfeil rechts
4028

Zitat von Kimsy:
@Justin3456 genau deswegen hat mir meine Psychiaterin gesagt, dass ich da aufpassen soll...aber manche sind da hart im Nehmen, dek ich....ich ...

Zugegeben ist das natürlich von mir etwas verantwortungslos. Man sollte solche Medikamente natürlich nicht in Verbindung mit Alk. einnehmen.

mein Vater sagt immer : 2-3 B. sind nichts das in der Packungsbeilage sei darauf bezogen wenn man wirklich große Mengen an Alk. trinkt.

Wir fahren Freitag in den Urlaub. Zurzeit sind meine Ängste wieder ganz stark denke die ganze Zeit ich habe etwas mit der Atmung. Das ich nicht richtig Luft bekomme bzw schlecht. Obwohl meine Sauerstoffsätigung perfekt ist laut Pulsxiometer.

A


Opipramol - Erfahrungen

x 3


@Justin3456 wenn man Ängste hat, kann man sich nicht mal auf schöne Dinge freuen, immer drängt sich die Angst auf und vermiest alles...aber ich bin mir sicher, du wirst einen tollen Urlaub haben...lass es dir nicht von der Angst nehmen...lg

Ich vertrage es auch nicht. Ich nehme 25mg am Abend und habe morgens Zittern, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit.


Ich konnte gut schlafen davon, aber mehr auch nicht.

Zitat von Justin3456:
Wir fahren Freitag in den Urlaub. Zurzeit sind meine Ängste wieder ganz stark denke die ganze Zeit ich habe etwas mit der Atmung. Das ich nicht ...

Du hast nichts mit der Atmung, es atmet von selbst, das kann ich Dir versichern. Es ist die Angst.

@Justin3456 wenn ich sowas habe Atme ich bewusst tief ein und aus und da merke ich es geht ja doch alles.

Zitat von Justin3456:
Fühle mich dann noch müder und schlafe dann meist nach der Einnahme wie ein Stein ein

Ist doch gut

Zitat von silberauge:
Ist doch gut

Ja also wenn jemand Einschlafprobleme hat dann gerne 2-3 B. und ne Opi dazu

Bei mir reicht schon eine B.

Zitat von silberauge:
Bei mir reicht schon eine B.

Dann bist du nur etwas aus der Übung. Hier im Ruhrgebiet gehört B. einfach dazu.

Ja, gönne mir nur ab und an mal eins. Auch wegen noch anderer Pillen, die ich nehmen muss. Trinke auch mal Alk., hab bis jetzt noch keins gefunden was mich wirklich vom Hocker reißt.

Zitat von silberauge:
Ja, gönne mir nur ab und an mal eins. Auch wegen noch anderer Pillen, die ich nehmen muss. Trinke auch mal Alk., hab bis jetzt noch keins ...

Jever Fun, Krombacher 0,0 die blau/ silberne Dose. Ansonsten gibt es auch richtig gute Alk. Weizen das kam man dann noch mit einem Schuss Cola verfeinern.

Zitat von Justin3456:
Jever Fun, Krombacher 0,0 die blau/ silberne Dose. Ansonsten gibt es auch richtig gute Alk. Weizen das kam man dann noch mit einem Schuss ...

Becks Blue

Nen schönes kaltes Krömi 0,0 bei dem Wetter

Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Ich war heute bei einer Heilpraktikerin aufgrund meines Herzstolpern. Ich hatte einen Termin für eine Wirbeltherapie.

Sie machte mich auf meine weißen Nägel aufmerksam. Sie sagt das sei nicht normal und würde von der Leber kommen. Das hat mich jetzt dermaßen verunsichert. Vorallem weil das Opi ja auch auf die Leber geht oder.

@Justin3456 bevor du Dr. Google fragst oder dich verrückt machst, lass die Werte doch überprüfen. Nimmst du so viel Opi oder andere Medikamente?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Len 50mg am Tag.

@Justin3456
Ich hab das auch an den Daumen und Mittelfinger. Aber schon ewig.
Nur meine 4 Blutwerte dieses Jahr waren alle top.

Und ich nehme 150mg seid 7 Wochen.

Ich habe Heute Abend keine Opi genommen. Gute Nacht

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore