@Abendschein habs mal probiert und die Quetiapin zum schlafen weggelassen und war dann Nachts wieder 4-5 mal wach und hab auch mal den Versuch gestartet die Opipramol in der früh wegzulassen da wurde ich negativ unruhig in der Arbeit, wahrscheinlich blöde ich mir das nur ein, aber an Arbeiten wäre in dem Zustand nicht möglich.
Warum ich Nachts 4-5 mal wach geworden bin ohne Tabletten kann ich dir nicht sagen, aber seit dem ich die Tabletten nehme wache ich Nachts noch einmal auf um aufs Klo zu gehen und schlaf dann wieder sehr schnell ein.
Ich hatte vor 3½ Jahren das Problem mit Angst vor Kontrollverlust weil ich jedesmal bevor ich aus dem Haus musste nicht vom Klo runtergekommen bin. Das ganze hab ich dann mit Psychotherapie sehr gut hinbekommen, hat aber ein Jahr gedauert und ich konnte nicht mehr arbeiten. Dann hatte ich ein sehr gutes Jahr wo gar nichts mehr gewesen ist und Am 24.12.2022 bekam ich als Weihnatsgeschenk meine erste Angst und Panikattacke. War dann wieder fast ein ½ Jahr daheim und seitdem geht's mal besser und mal wieder schlechter, aber dank Opipramol kann ich zumindest wieder Arbeiten und wieder unter Leute weil die Panikattacken kaum noch auftreten. Ich mach mir zwar sehr viele Gedanken über meine Gesundheit und hab so Gut wie alles Herz,Lunge, Gefäße, Kopf, Blut usw anschauen lassen und es ist alles ok, naja bis auf die HWS und jetzt noch LWS. Geh auch immer noch zu meiner Psychiaterin, Psychologin und brav 2x die Woche zur Physiotherapie.
04.08.2024 09:08 •
x 1 #5398