Hallo Len,
zum Glück musste ich tatsächlich nicht erbrechen, auch wenn ich oft und manchmal tagelang das Gefühl hatte, dass es jeden Moment so weit ist. Auch kenne ich das mit morgens aufwachen und dann kommen an manchen Tagen gleich Übelkeit und Schwindel, auch heute noch. Manche Tage kann ich gut damit umgehen, manchmal bin ich deswegen etwas gedrückt und hoffe der Tag geht gut vorbei. So wie es bei dir die Angst ist erbrechen zu müssen, ist bei mir bei leichten Symptomen immer die Angst da umzukippen und ins KH zu müssen. Leider war das zwei Mal im Rahmen eines Infekts schon so, dass ich dann umgekippt bin. Im KH sagten die immer es sei alles ok und es sei nicht schlimm, manche Menschen würden halt so reagieren. War mir wenig Trost aber ich komme seit einigen Monaten einigermaßen gut damit klar. Gerade jetzt im Urlaub wenn es ruhiger ist, habe ich Wiedersehens mehr mit den Symptomen zu kämpfen und die Hitze und Schwüle bei uns hier tut ein übriges. Aber es wird, du wirst sehen, das Opi hilft da ganz gut. Noch vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich ständig mit MCP-Tabletten vollgestopft, die dann wenigstens mal zwei oder drei Stunden gegen die Übelkeit geholfen habenden bin froh, dass ich die nicht mehr brauche. Bei mir wurde nie auf über 50 mg Opi erhöht, warum weiß nur mein HA, Aber so ist es halt und ich vertraue drauf. Bald soll es ja ausgeschlichen werden, mal sehen wie das wird.
Du wirst bestimmt bald eine Wirkung merken, der Magen, wenn er so gereizt wie bei dir ist, braucht etwas Zeit sich zu beruhigen. Das kommt bald. Ich drücke dir fest die Daumen.
Allen einen schönen Freitag.
LG, Mario
26.07.2024 07:48 • x 1 #5281