App im Playstore
Pfeil rechts
4015

Hätte auch mal gerne gewusst ob jemand opipramol gegen durchschlafstörungen nimmt,da mein Mann schon seit Jahren damit rum kämpft und sämtliche medis was er vom arzt bekommen hat nichts bringen. Und ich die ja noch abends 50mg nehme könnte er die auch mal probieren.

@Justin3456 hast du das auch schonmal für den Mittagsschlaf probiert?! Ich heute da hat es nicht geholfen. Aber abends hilft es

A


Opipramol - Erfahrungen

x 3


Danke sehr

@Backfee wieviel tropfen nimmst du ?

das sind Tabletten. Nehme eine am Abend.

@Backfee wieviel MG

@Timasonja 50

Und das hilft für Panikattacken

@Backfee nach der Arbeit kann ich immer einen Mittagsschlaf halten dafür brauche ich keine Tabletten

@Backfee ich bilde mir ja auch immer ein, das ich davon am Tage so müde werde, das gar nichts geht…..

Guten morgen hatte gestern einen tollen Angstfreien Tag. Mir ging es richtig gut und alles war perfekt und schön.

Gegen Abend habe ich dann wie immer meine 50 mg genommen und wurde dann auch relativ früh müde und ging ins Bett. Im Bett habe ich dann einen relativ schnellen und kräftigen Herzschlag festgestellt, ich dachte mir erstmal nichts dabei und wollte mich nicht in die Angst steigern. Doch ich konzentrierte mich während des einschlafens immer mehr drauf. Ich schlief dann ein und wurde kurz darauf wieder wach und zuckte heftig zusammen vorher hatte ich noch kurz das Gefühl das ich ganz tief eingeatmet habe und tief Luft geholt habe.

Kennt das jemand ? Ist das eine Panikattacke ? Es hat sich total gruselig angefühlt. Ich habe die ganze Nacht dann unruhig geschlafen und bin mehrmals wach geworden hatte auch einige Albträume.

Ich nehm mittlerweile 100mg Abends und 25mg Morgens und werd davon 0 Müde. Durchschlafen kann ich davon auch nicht werd immer 2 bis 3 mal wach in der Nacht. Ich bin etwas ruhiger geworden ja aber ansonsten merk ich da noch nicht viel.
Nehm aber auch erst seid knapp 2 Wochen.

@Luppi1324 mir reichen schon 50 mg um müde zu werden und um einzuschlafen. Aber die Mutter von meiner Freundin nimmt auch 100 mg und sagt sie merkt garnichts. Sie sitzt manchmal noch bis 2-3 Uhr vorm TV

@Justin3456
Ja jeder Reagiert anders auf das zeug.

Zitat von Timasonja:
@Carcass für was nimmst du tavor ? Ich habe seit 2 Tagen solche Panikattacken und trau mir sie nicht nehmen ! Hab Angst das ich nebem mir steh ! Hab 0,5 MG

Ich habe immer diese Expidet genommen und wenn es volles Pfund kam, dann 2.0 mg. Sie machen wirklich müde und bringen einen runter, aber es ist auch für massive Schlaflosigkeit richtig super. Nehme sie aber wirklich nur wenn es wirklich brennt! Ist kein Dauermedikament, was ich immer nehmen würde. Das normale Lorazepam ist natürlich auch eine wirksame Klamotte.

Angst kann ich verstehen, aber mir haben sie schon gute Dienste erwiesen.

@WChris nimmst du die Kombi noch

@Bea0203 und hat dir die Dosis geholfen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@vnnrboy für die Unruhe und Angst ein wenig nehme seit 4.7 escitalopram und abends noch 50mg opipramol seidem ist es viel besser geworden.

@Bea0203 ich nehme seit 4-5 wochen opipramol , mir gehts besser dadurch , hatte keine Panikattacke mehr aber noch viel von der Symptomatik , mein Therapeut riet mir auch evnt zusätzlich escitalopram oder ein anderes ssri zu nehmen deswegen

@vnnrboy einen Versuch ist es wert mir hat escitalopram mehr geholfen als opipramol mir geht es seit 4 tagen viel besser

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore