App im Playstore
Pfeil rechts
4018

Habe von 25 mg auf 50 mg erhöht. Seit dem habe ich Zwangsgedanken und gewaltsame und aggressive Bilder im Kopf. Hab Angst vor einer Psychose

@Justin3456 bist du sicher das es vom opipramol kommt
Ich nehme 200mg davon und habe nicht solche Gedanken

A


Opipramol - Erfahrungen

x 3


@Justin3456 für Opipramol wäre das sehr ungewöhnlich,vor allem bei so einer geringen Dosis.
Aber wenn dem so ist,solltest du schleunigst deinen Arzt kontaktieren.

Habe es nicht gehabt und war schon auf 250mg aber seit gestern umgestiegen auf escitalopram 5mg und abends noch 50mg opipramol

Hallo ich bin neu hier. Habe opipramol bekommen um besser einschlafen zu können. Hilft bei mir gut. Nehme Abends immer eine Tablette. Habe jedoch trotzdem Panik das ich nicht schlafen kann. Wie viel und wann nehmt ihr sie ein? Komme auch manchmal eine Tag oder zwei ohne aus und schlafe.

@Backfee das schöne an Opipramol ist, dass du ein wenig damit spielen kannst. Ich hab sehr lang 50 mg abends genommen. Hatte ich aber mal schlechte Tage hab ich mittags 25 und abends 75 mg genommen.

@Sun2009 danke für deine Antwort. Hilft dir das denn immer bzw. wozu nimmst du es ?

@Backfee ich verdanke Opipramol im Dezember letzten Jahres sehr viel. Es hat mir meine Ruhe zurück gegeben. Ich hab eine Angst u Panikstörung. Aktuell nehme ich paroxetin und Opipramol ist mein Notfall/Bedarfsmedikament

@Sun2009 geht mir auch so. Damit weiß ich das ich auf jedenfalls schlafen werde.

@Backfee hast du Ängste u Panik?

@Sun2009 generell nicht. Nur ab und an das ich nicht schlafen kann

@Backfee ja Opipramol hilft super beim einschlafen. Im Endeffekt ist ja jedes Schlafmittel ein niedrig dosiertes Anti Depressium.

@Justin3456 wieviel nimmst du zum schlafen? Merkst du morgens beim aufwaschen, das du ruhiger bist?

@Kapstadt2008 ich nehme immer gegen 19-20 Uhr 50 mg. Dadurch kann ich super schlafen und bin am nächsten Tag auch komplett angstfrei. Jedoch würde ich jedem auch unbedingt zu einer Psychotherapie raten

@Justin3456 ich muss nochmal fragen, wie lange dauert es, bis du müde wirst und ins Bett gehst ?

@Kapstadt2008 maximal 2-3 Stunden. 19 Uhr ist für mich ne gute Zeit die zu nehmen spätestens 20 Uhr.

Hat dir die auch schonmal für den Mittagsschlaf geholfen?! Mir hilft es nachts sehr gut. Heute für den Mittagsschlaf leider gar nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schon komisch ich habe opipramol 4x 50mg genommen wurde nie müde darauf

@Carcass für was nimmst du tavor ? Ich habe seit 2 Tagen solche Panikattacken und trau mir sie nicht nehmen ! Hab Angst das ich nebem mir steh ! Hab 0,5 MG

@Timasonja nehme sie auch für Notfall 0 5mg man soll sie nur nicht täglich nehmen wegen Abhängigkeit

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore