App im Playstore
Pfeil rechts
4020

Moin
Ich nehm jetzt seid 2 Tagen 75mg abends und 25mg morgens. Hat von euch da jemand Kreislauf Probleme? Hab das Gefühl schlapp zu sein auch das gefühl das mein Kreislauf zwischendurch abschmiert oder herz pochen zwischendurch?

Ich bekam damals 3 Mal 100 mg und es ging mir top damit. Bis ein dämlicher Neurologe meinte das seien Kindertabletten. Seither wirkten sie nicht!

A


Opipramol - Erfahrungen

x 3


Ja auf solche Ärzte kann man auch verzichten. Manche sollten besser bißchen zurückhaltender sein.
Ich nehm die noch nicht so lange erst 7 Tage. Angefangen hab ich mit 2 tage abends 50mg dann bin ich hoch auf 3 Tage abends 75mg und jetzt 3 Tage abends 75mg und morgens 25mg. Zieldosis ist eigentlich 150mg aber jetzt kommen diese Kreislaufschübe und der spürbare Herzschlag dazu. Weiß nicht ob ich noch höher gehen soll. Hab aber auch gelesen das das wohl ne bekannte Nebenwirkung sein kann.
Verschwinden die Nebenwirkungen nach der Eingewöhnung? Soll ja bis 3 Wochen dauern die Eingewöhnungszeit

Zitat von Luppi1324:
Ja auf solche Ärzte kann man auch verzichten. Manche sollten besser bißchen zurückhaltender sein. Ich nehm die noch nicht so lange erst 7 Tage. Angefangen hab ich mit 2 tage abends 50mg dann bin ich hoch auf 3 Tage abends 75mg und jetzt 3 Tage abends 75mg und morgens 25mg. Zieldosis ist eigentlich 150mg aber jetzt ...

Ja, die Nebenwirkungen verschwinden.

@Carcass wie dass ich nehme seid gestern auch 3x 100mg

@Carcass nimmst du jetzt andere

@Reconquista
Ja dann halt ich wohl mal noch 2 Wochen durch und schau wie es dann ist.

@Luppi1324 ich nehme auch abends 75 und morgens 50 mg. Ich merke auch das mein Kreislauf bisschen spinnt so am Tag zwischendurch. Aber aushaltbar.

@Tina_uhl
Wie lange nimmst du die schon?

@Luppi1324 seit Januar, erst nur abends 75 mg und seit ca 2 Monaten auch morgens.

@Tina_uhl und helfen die bei dir

@Bea0203 ja aufjedenfall ich kann deutlich besser ein und durchschlafen und am Tag hilft es mir gegen die Unruhe total gut ️

@Tina_uhl ich habe keine Schlafstörungen habe es wegen meine Ängste bekommen nehme sie ja schon seit 24.5 und bin gerade bei 250mg aber helfen nicht wirklich

@Tina_uhl
Danke für die Infos. Ich hoffe einfach mal das die Nebenwirkungen nach lassen. Werd auf jedenfall mal die 3 Wochen abwarten.
Also bist du schon bei der angstlösenden Wirkung von 150mg.
Hab die gegen die somatoformen Symptomen und die daraus resultierende leichte Depression bekommen. Der dauerschwindel ist bis jetzt besser geworden. Aber jetzt kommt halt das mit dem Kreislauf und das macht auch so mal garkein spaß

@Luppi1324 ich bin quasi bei 125 mg am Tag, aber laut Psychiater ist die ambulante Dosis bis 300 mg. Mit dem Opi kann man ganz gut „spielen“. Es ist ja nicht so „hart“.
Ich hab es gegen die extreme Unruhe bekommen und dagegen hilft es aufjedenfall ️

Zitat von Bea0203:
@Carcass nimmst du jetzt andere

Nein, ich habe fortan gar keine mehr genommen. Keine AD vertragen und immer nur Nebenwirkungen gehabt. Ich habe Threapien gemacht und bin somit jetzt sehr stabil. Bedarfsmedi ist und bleibt Tavor und mehr brauche ich auch nicht. Gott sei Dank

Derzeit habe ich total Angst an einer Psychose zu erkranken.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Justin3456 diese Angst teilen sich fast alle Menschen, die eine Angststörung haben, mich eingeschlossen...

Zitat von Kimsy:
@Justin3456 diese Angst teilen sich fast alle Menschen, die eine Angststörung haben, mich eingeschlossen...

Ist diese Angst den berichtigt ?

@Justin3456 ich leide schon seit meiner Kindheit an Ängsten und hatte bis jetzt nie Eine...obwohl das immer meine Befürchtung ist, vorallem in Phasen wo es mir schlecht geht....Aber einen gewissen Prozentsatz gibt es immer die Möglichkeit, dass man eine Psychose entwickelt, vorallem wenn eine genetische Disposition vorliegt...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore