So nun melde ich mich mal kurz.
Ich habe gestern Abend ja nur 50 mg genommen und heute Morgen ging es mir wesentlich besser als gestern. Die Morgen hab ich auch gleich weggelassen.
Dann hatte ich heute Morgen ja einen Termin beim Chirurgen. Ich hab ihm meine Probleme geschildert und wurde zum Röntgen geschickt ….herauskam dass der Atlas Wirbel total schief sitzt.
Würde zu meinem Schwindel und Gang Unsicherheit gut passen. Da ich das ja schon seit letztem Jahr Oktober habe, kann es gut sein, dass der Körper auch mit dieser Unruhe dadrauf jetzt reagiert.
Ich Habe ein Rezept erst mal für KG bekommen Und habe versucht gleich so schnell wie möglich Termine zu bekommen.
Gott sei Dank konnte die Praxis, in der mein Sohn auch behandelt. Wird mich irgendwie dazwischen schieben, nachdem ich ihm mein Leid geplagt habe.
Ich hab ihm das auch mit dem Psychopharmaka erzählt und er hat gesagt die soll dich bitte ausschleichen, da es die Symptome verstärken kann. Hat es ja irgendwie auch getan.
Jetzt liegt natürlich meine Hoffnung da drin, dass es wirklich im Atlas Wirbel lag.
23.05.2024 11:02 •
x 2 #4909