App im Playstore
Pfeil rechts
4288

@Cici91 ja, ich hab auch das Gefühl, dass alles schlimmer wird. Selbst die Unruhe ist so stark geworden, ich weiß echt nicht, ob ich damit weitermache oder aufhöre.

Ich hab bei mir festgestellt wenn ich Opipramol 50mg am Samstag oder Sonntag gegen 6 Uhr nehme und mich dann nochmal hinlegen bis ca 9Uhr danngehts relativ gut, unter der Woche wenn ich meine ersten 50mg gegen 7 Uhr in der Arbeit nehme ist es bis ca 9 Uhr immer etwas schwierig mit Schwindel und Unruhe. Abends gegen 18 Uhr nehm ich nochmal 50mg und 12,5 mg Quetiapin gegen 22 Uhr zum schlafen.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Es wird besser Petra wenn du unsicher bist frag die online Ärzte da hast alle Ärzte drinn answer ist der Seite kostet erste Woche 5 Euro
Also ehrlich hab da viele rat und hilft auch gut

@Nürnberg
Ich nehme Opipramol seit dem 8.5.24 abends 100 mg

Wie sieht es bei dir aus? Welche Erfahrung hast du damit ?

Hast jeden Bereich Ärzte

Zitat von Cici91:
@Nürnberg Ich nehme Opipramol seit dem 8.5.24 abends 100 mg Wie sieht es bei dir aus? Welche Erfahrung hast du damit ?

8.5 ist viel zu früh frisch noch erst wird noch

Haben deine Galle rausgenommen?

@Nürnberg
Ich war seit Februar oft in der Notaufnahme weil eines nach dem anderen kam, im März wurde ein MRT vom Oberkörper gemacht - und in 3 Wochen steht noch mal eine neurologische Untersuchung an, abklärung Migräne und allgemeines neurologisches zum ausschließen.
Ich habe Kopf CT,MRT, Nervenbahn Tests, Ultraschall der Lunge und mehrere EKG bis zu 3 min hinter mir.

Zitat von Nürnberg:
Haben deine Galle rausgenommen?

Ja da Sie entzündet war, musste das leider so…

wieso die Frage?

Zitat von Nürnberg:
Es wird besser Petra wenn du unsicher bist frag die online Ärzte da hast alle Ärzte drinn answer ist der Seite kostet erste Woche 5 Euro Also ...

Welche Seite ist das mit den Ärzten?

Ich hab jetzt beschlossen, statt der 100 mg nur 50 mg zu nehmen. Mal gucken wie es morgen ist. Ich werde nicht gleich ganz aufhören, sondern versuchen dem Ganzen noch eine Chance zu geben.

Zitat von Cici91:
@Nürnberg Ich war seit Februar oft in der Notaufnahme weil eines nach dem anderen kam, im März wurde ein MRT vom Oberkörper gemacht - und in 3 ...

Ok und hat alles gepasst?

Zitat von Cici91:
Ja da Sie entzündet war, musste das leider so… wieso die Frage?

Ok hast schmerzen gehabt?

Viele bekommen ja das Medikament zum schlafen, damit hab ich aber nicht solche Probleme und schläfrig macht es mich auch nicht

Zitat von PetraZ:
Welche Seite ist das mit den Ärzten? Ich hab jetzt beschlossen, statt der 100 mg nur 50 mg zu nehmen. Mal gucken wie es morgen ist. Ich werde nicht ...

Answer heißt der Seite

@Nürnberg ja immer wieder aber der Hauptgrund wieso ich im Februar in die Notaufnahme ging, war weil meine linke Seite kalt, kribbelig und taubheitsgefühle hervorgerufen hatte und ich Angst bekam es ist was ernstes und ich muss sterben

@PetraZ Hallo! Was hältst du davon,wenn du nicht gleich wieder die Dosis senkst,sondern erstmal auf die 100mg abends gehst?
Vielleicht ist die dosis ja auch zu gering für dich.Ich würde da mal dem Arzt vertrauen......und evtl sogar nach einiger Zeit versuchsweise noch höher gehn (nach Absprache mit dem Arzt!).
du musst davor keine angst haben.....das Opi hat ja einer sehr kurze Halbwertzeit

@Tsentsi ich hab ja das Gefühl, je höher ich gehe umso schlechter geht es mir.
Bei den 100 mg war ich ja schon mal abends. Dann morgens 50 mg. Nun steh ich bis fast nachmittags total neben mir. Kann kaum laufen und ich bin total unruhig.
Sponsor-Mitgliedschaft

So, statt der 100 mg, habe ich jetzt nur 50 mg genommen.
Habe morgen früh um 8:30 Uhr einen Termin beim Orthopäden und wollte danach dann endlich mal wieder zum Friseur. So wie es mir die letzten zwei Tage ging, ist an den Friseur gar nicht zu denken.
Irgendwie hab ich das Gefühl, mir ging es vor den Tabletten besser. Wenn auch zwar nicht unbedingt gut, aber nicht so schlimm, wie es jetzt ist.

@PetraZ diese Symptome,die du hast sind aber wirklich sehr seltsam für Nebenwirkungen vom Opipramol.
Dann würde ich dir schon dringend raten,dass du nochmal mit deinem Arzt redest

@Tsentsi die Symptome hatte ich schon vor der Einnahme, aber jetzt werden sie halt schlimmer. Ich hätte auch nichts zum schlafen gebraucht, weil da gibt es für mich eine gute Alternative.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore