App im Playstore
Pfeil rechts
4289

Hallo zusammen also ich nehme seit jetz 8 Monaten Opi 100 mg hab das Gefühl es wirkt nicht hab zurzeit dieser Benommenheit oder Schwindel wenn ich rausgehe hat jemand da Erfahrung? Hab die online Ärzte gefragt sie meinnt ich soll das erhöhen keine Ahnung was ich machen soll

@Nürnberg Ich hatte in schlimmen Zeiten auch deine Symptome und hab längere Zeit 3x täglich 100 mg Opipramol genommen. Das hat gewirkt.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Ich stelle aufgrund meiner immer wiederkehrenden Ängste u Panik nun von Escitalopram auf Paroxetin um. Dazu nehme ich aktuell mittags und abends jeweils 25 mg Opi

Zitat von Nürnberg:
Hallo zusammen also ich nehme seit jetz 8 Monaten Opi 100 mg hab das Gefühl es wirkt nicht hab zurzeit dieser Benommenheit oder Schwindel wenn ich ...

Ich nehm in der früh und am späten Nachmittag immer 50mg und hab die gleichen Anzeichen mit Schwindel und ein Gefühl als ob ich neben mir stehe so das ich teilweise Gesprächen nicht mehr folgen kann. Laut meiner Psychiaterin soll ich die am Nachmittag weglassen und Abends 100mg nehmen. Hab das schon mal probiert und hat nix gebracht.
BIn am überlegen auf eine halbe morgens und nachmittags zu reduzieren, vielleicht bringt das was.
Hab dabei aber die Bedenken das dann die Angst wieder kommt.

@Grummel72 bei mir verging das... wie lang nimmst du denn schon opipramol?

Zitat von Grummel72:
Ich nehm in der früh und am späten Nachmittag immer 50mg und hab die gleichen Anzeichen mit Schwindel und ein Gefühl als ob ich neben mir stehe so ...

Ja und wie geht der sch. weg ?

Das ist echt schlimm sowas beeinflusst denn Alltag

Zitat von Sun2009:
@Grummel72 bei mir verging das... wie lang nimmst du denn schon opipramol?

Seit letztes Jahr im August

Zitat von Nürnberg:
Ja und wie geht der sch. weg ?

Wenn ich das wüsste wäre ich glücklich

@Grummel72 hmmm das ist blöd. Hattest du vor dem Opipramol auch Schwindel?

Zitat von Sun2009:
@Grummel72 hmmm das ist blöd. Hattest du vor dem Opipramol auch Schwindel?

Bißchen aber nicht so schlimm.HAb halt auch das Gefühl neben mir zu stehen und das ich Gespräche teilweise nicht mehr folgen kann oder vergesslicher geworden bin.

@Grummel72 ja das kenne ich! Hab ich immer wieder mal. Hast du mal ein Ssri versucht? Das hat mir dagegen gut geholfen

Hat jemand noch solche Symptome Schwindel und Benommenheit

Benommenheit ist heute ganz krass. Fühle mich wie betrunken (trinke keinen Alk.). Das Wetter schlägt wieder um. Schiebe es darauf.

Zitat von Avarella:
Benommenheit ist heute ganz krass. Fühle mich wie betrunken (trinke keinen Alk.). Das Wetter schlägt wieder um. Schiebe es darauf.

Ja definitiv gibt’s jemand damit Erfahrungen hat und wenn ja was hab dir dagegen gemacht

Eine Opipramol geschluckt und abgelenkt. Viel machen kann man da eigentlich nicht.

Was auch im Notfall bei mir hilft ist eine Tavor. Macht den Kopf klar. Allerdings darf man die wirklich nur im Notfall nehmen. Das Abhängigkeitspotenzial ist sehr groß bei Tavor.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Avarella hab auch zu Opripamol für den Notfall Tavor. Manchmal ist Opripamol nicht stark genug. Ich hab Angst es zu nehmen. Wie fühlt Tavor Im Gegensatz zu Opripamol an? Ist es angenehm? Was geschieht? Wirst du sofort müde?

Bei mir macht es den Kopf klar und beruhigt.

Ich habs 2 mal genommen, einmal kurz darauf geschlafen und einmal total abgeschossen und wie ein Filmriss.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore