Mach dir keine Sorgen Jasy1983.
Es wird bald besser. Opipramol braucht manchmal etwas Zeit und auch vertrauen.
Wichtig ist den Fokus nicht auf den Körper zu richten. Auch wenn das das schwerste ist! Angst vor der Angst und Angst vor Symptomen sind nunmal erlernt und kann man aber auch wieder verlernen.
Ich weiss das Du das schaffst.
Sag Dir wann immer möglich das du dich sicher fühlst. Du kannst zu opipramol noch am Tag Melisse nehmen ( Tinktur oder Presslinge) - das relaxt die nerven. Geduld war damals auch nicht meine Stärke denn man will das ja alles garnicht im Leben haben. Bei mir ist das alles weg mit der Angst. Klingt alles nun etwas einfach, ja, aber es braucht seine Zeit.
Sollte es nicht besser werden in 2 Wochen nochmal mit dem Arzt sprechen. Du bist in sicheren Händen.
Zitat von Jasy1983:Wann wirkt Opipramol?Gestern Abend 19:30 das erstemal 50mg genommen, dann ein beruhigendes Gefühl bis ich Schleim im Hals bemerkte bumm wieder Panik, später mit Angst und Anspannung ins BettUnd heute um 8:30 soll ich nochmal 50mg nehmen wie vom Arzt verordnet, hab nun wieder Panik wegen eines Auslöser, Hände klatschnass, zittern und engegefühl in der Brust Ich weiß dass man das Opipramol mindestens 2 Wochen regelmäßig nehmen soll
04.07.2020 12:15 •
x 1 #499