@Tsentsi
Hallo Tsentsi,
erstmal danke für deine Antwort. Es ist echt schwer, wenn alles immer auf die psychische Ebene geschoben wird. Bei meinem HA ist es mittlerweile so, dass alles was ich habe, außer akute Infekte, auf die Psyche geschoben werden. Schwindel, Blutdruck, Muskelprobleme usw. werden sofort auf die Psyche geschoben. Ich denke auch, dass das einen Großteil ausmacht. Manchmal habe ich aber auch so meine Zweifel, ob man das immer so pauschal sagen kann. Es ist schwer, wenn man mal in der Schublade eine Weile drin ist…
Dennoch habe ich jetzt recht kurzfristig nächsten Dienstag einen Termin bei einem Endokrinologen bekommen. Mal sehen was der spricht, bzw. was der beim ersten Termin so macht. Von 2005 bis 2010 hatte ich schonmal eine Phase mit Panikattacken und wurde wie jetzt auch mit allerlei Medis behandelt (was ich ja heute so nicht mehr will). Erst zum Ende hin bin ich dann wegen hoher TSH-Werte, die ja alle im „Normbereich“ waren beim Endokrinologen untersucht und es wurde eine leichte Unterfunktion festgestellt. Eine leichte Dosis L-Thyrox über ein halbes Jahr hat mir damals sehr geholfen und die ganze Angst, Unruhe usw. war dann weg.
Dir einen schönen Freitag.
LG, Mario
08.03.2024 09:29 •
x 2 #4463