@Mario3017 Hallo!
Das mit dem TSH ist ein Problem.....der reagiert ja ziemlich träge und bis der ein Problem anzeigt,ist der Grund für das Problem oft schon vorbei.
Warum dein TSH im KH wärend dem Infekt auf einmal bei 1,1 war,kann ich mir jetzt auf die schnelle auch nicht erklären.Normalerweise fällt der ft3 bei einem Infekt eher ab und der TSH steigt dadurch.
Wie lange nimmst du das Opi schon?Dass der TSH bei Einnahme von Opipramol steigt,hab ich ja selber schon bei mir selbst und bei einer Bekannten bemerkt.Das wurde aber von den Ärzten nicht wirklich ernst genommen.....du weißt ja,wir spinnen halt und reden uns das ein
Dass immer nur der TSH beachtet wird ist ausserdem ein großes Übel!Bei kir war mal der TSH ganz vorbildlich für Hashimoto bei 0,8,aber mir ging es furchtbar!Spätr hat sich herausgestellt,dass zu der Zeit der ft4 über der Norm und der ft3 sehr niedrig war.....ich hab ich damals schrecklich gefühlt!Aber hauptsache,der TSH passt.............................
Bei deinen Symptomen würde ich echt nochmal die SD-Werte überprüfen lassen.Die sprechen ja sehr für ein Problem mit den SD-Werten!Aber ich schätze,da wird kein Arzt dazu bereit sein.
Oder du hast einfach noch Probleme,dich nach dem Infekt zu erholen.Bei uns Hashis ist ja alles ein bisschen anders.
Bei ir war es vor zwei Jahren so krass....Die Blutwerte ergaben einen TSH von über 3,nochwas und der ft3 war unter Norm.Ich warr ganz überrascht,als mir der Hausarzt das gesagt hat.
Und zwei Tage später hats mich umgehauen....null Energie,frieren,Unruhe.Herzschlag nur ganz langsam und wie in Wackelpudding,etc. Ich hab dann die SD-Medis langsam erhöht,aber du weißt ja sicher selber,wie lang das dauert,bis man was merkt.Bei mir hat das über ein halbes Jahr gedauert,bis ich wieder ansatzweise auf den Beinen war.Hat sich angefühlt,wie schwere Depression
Puh....jetzt hab ich viel geschrieben,aber ich glaube so wirklich weiterhelfen tut dir das jetzt auch nicht.
06.03.2024 22:10 •
x 1 #4411