App im Playstore
Pfeil rechts
4294

Sollte es denn unter Opi irgendwann mal komplett keine Unruhe mehr geben? Habe heute zum ersten Mal leichte Unruhe und einen Anflug von Panik gehabt...

Sagmal kennt jemand benzo? Ist das tavor ?

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Zitat von Sun2009:
@mystify ok danke dir! So ist nämlich auch mein Empfinden....

Kein Problem, gerne.

@Nürnberg hab es um 20.15 Uhr genommen... und naja... so ruhig wie die Abende davor bin ich heute nicht.m.

Zitat von Sun2009:
Sollte es denn unter Opi irgendwann mal komplett keine Unruhe mehr geben? Habe heute zum ersten Mal leichte Unruhe und einen Anflug von Panik ...

Wird definitiv besser du nimmst ja nur 50 mg oder

Zitat von Sun2009:
@Nürnberg hab es um 20.15 Uhr genommen... und naja... so ruhig wie die Abende davor bin ich heute nicht.m.

Wird schon dann nimm noch eine hast heute stressige Tag gehabt?

@Nürnberg eigentlich nicht... hatte nur kurz mit einer freundin geredet, der es gerade wegen Angst u Panik nicht gut geht. Mir ging es aber gut bei dem Gespräch... weiß nicht, ob das ein versteckter Trigger war?! Aber dann könnten mich ja hier auch viele Sachen triggern, dem ist ja gar nicht so

@Nürnberg ja 50 abends und meist nachmittags 25 mg

@Sun2009 Seit Juni 50mg abends.

@Nürnberg benzos = Benzodiazepine, dazu gehören z. B. Lorazepam und auch Tavor

@Sun2009 hast es schon probiert zu schlafen?
Ich mach es immer so das wenn ich unruhig bin ich mich hinlege und versuche schlafen zu können um dem ganzen davon zu laufen.

@Mario3017 das ist aber recht wenig.... kannst doch locker 100 nehmen

@Grummel72 ja ich versuche nun mal zu schlafen... glaube Rückschläge gibt es immer wieder... war nur mit Citalopram jahrelang symptomlos...muss jetzt erstmal wieder mit Opipramol zusätzlich reinkommen

Zitat von Grummel72:
@Nürnberg benzos = Benzodiazepine, dazu gehören z. B. Lorazepam und auch Tavor

Tavor enthält den Wirkstoff Lorazepam. Lg

@Sun2009 ich drück dir die Daumen das du rasch einschlafen kannst.
Rückschläge wirds wohl immer wieder mal geben, aber du hast es immer wieder raus geschafft und dann gute Zeiten gehabt! Es wird diesmal nicht anders sein und du lässt dich davon nicht unterkriegen.
Immer stolz auf sich sein wenn man wieder so eine bescheidene Zeit hinter sich gebracht hat.

@mystify stimmt und dennoch gibt es beide Medikamente mit dem Name Lorazepam und Tavor

Zitat von Sun2009:
@Grummel72 ja ich versuche nun mal zu schlafen... glaube Rückschläge gibt es immer wieder... war nur mit Citalopram jahrelang symptomlos...muss ...

So geht's mir auch. Jahrelang war ich erst mit citalopram und dann escitalopram symptomfrei.
Vor ein paar Monaten ging der Spuk wieder von vorne los.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Grummel72:
@mystify stimmt und dennoch gibt es beide Medikamente mit dem Name Lorazepam und Tavor

Also bezo ist ein tavor

@Nürnberg ja Tavor gehört zu den Benzos

Zitat von Nürnberg:
Also bezo ist ein tavor

Benzodiazepine sind u.a. Tavor, Valium, Alprazolam usw.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore