App im Playstore
Pfeil rechts
4296

@Nürnberg das weiß ich nicht.
Ich hab meine ausm Internet (ama...n)

Sorry, habs gelöscht, dachte ich werde gefragt

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Zitat von Kimsy:

Alles gut hab gerade Wirkung von der aschawanga gelesen Hammer
Neurologen und pysiater und Kliniken haben das auch bestätigt

@Nürnberg nur nicht alles glauben,was im Internet steht
probiers aus....passieren kann dir nichts.

Zitat von Kimsy:

Du hast dein Arzt mal gefragt richtig ? Man kann mit Opi auch nehmen

@Nürnberg ja, nur Insidon mit Alk. hat sie mir verboten

Da gibts eigentlich eine Lösung, aus der Apotheke...die soll auch den Puls senken und beruhigend wirken, allerdings ist da Alk. drin...aber wenn ich es schaffe, Insidon abzusetzen hole ich es mir...Oxacant sedativ Liquid heisst das Zeug...

@Nürnberg gibt ne ,,Vitamin D Gruppe auf Facebook, da wird es sicher jemand nehmen. Die kennen sich mit sowas aus. Die Marke sundays ist sehr beliebt unter denen.

@Tsentsi nein ich trinke keinen Alk.. Mir ist so schon schwindelig genug

Zitat von Sun2009:
@Tsentsi nein ich trinke keinen Alk.. Mir ist so schon schwindelig genug

Wiegehts dir heute ?

Für Ashwa gibt’s keine relevanten Studien, die wirklich den die Wirkung beweisen.

@Nürnberg gestern hatte ich auch den gesamten Tag Schwindel... heute ist Tag 6 mit dem Opipramol. Mal sehen habe aber eine tolle innerliche Ruhe in mir. Das ist schön.

Zitat von Sun2009:
@Nürnberg gestern hatte ich auch den gesamten Tag Schwindel... heute ist Tag 6 mit dem Opipramol. Mal sehen habe aber eine tolle innerliche Ruhe ...

Guten Morgen ja das ist doch schön

@Nürnberg nun ja... der Schwindel und die Benommenheit beeinträchtigen schon sehr im Alltag. Wenn das noch weggehen würde, wäre das Opipramol DAS Mittel für mich

Zitat von Kimsy:
@Nürnberg ja, nur Insidon mit Alk. hat sie mir verboten

Hast du das als Tropfen oder als Tabletten?ich überleg ob ich mir viell auch Mal lieber tropfen hol

@ZobieLynchbox ja, ich habe die Opipramol alsTropfen. Ist besser zum dosieren finde ich.

@Kimsy OK ich lass mir die auch Ma verschreiben, viell wirken die bissl schneller.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ZobieLynchbox das weiß ich nichts obs schneller wirkt, in Tablettenform hab ich sie nie genommen...wieviel mg nimmst du vom Opi ? Und wie lange schon ?

@Kimsy ich nehme sie jetzt circa 1-2Monate. Wenn ich se kurz vorm schlafen nehme dauerts halt immer ziemlich lang bis ich einschlaf. Wenn ich sie früher nehm, hab ich das Gefühl dass sie widerrum nicht lang genug wirken, deshalb kam mir die Idee mit den Tropfen. Zumindest kann ich mir irgendwie vorstellen dass es schneller wirkt, ist aber nur Theorie aber erstmal hab ich sowieso noch welche.

Achso ich nehme 50mg, das reicht mir

@ZobieLynchbox nimmst sie auch nicht so lange, ich seit fast einem Jahr...brauchst du sie nur für die Schlafregulation ? Oder hast du auch Ängste ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore