App im Playstore
Pfeil rechts
4296

@Nürnberg ja ich

Zitat von ZobieLynchbox:
@Nürnberg ja ich

Und wie ist das ? Kann Mann das mit Opi nehmen ?

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Nürnberg naja meine Psychiaterin hat gemeint dass das ok wäre, ABER was ich darüber selbst so in Erfahrung bringen konnte, solle man es lieber nicht mit sedierenden Medikamenten zusammen einnehmen.

Ich Versuch zumindest immer mindestens 3 Stunden Luft dazwischen zu lassen, und hab bisher keine Probleme.

Und wenn ich's dann wieder zwei Wochen genommen hab, mach ich aber wieder ne Woche Pause, da es mich sonst emotional zu sehr abstumpft.

Zitat von ZobieLynchbox:
@Nürnberg naja meine Psychiaterin hat gemeint dass das ok wäre, ABER was ich darüber selbst so in Erfahrung bringen konnte, solle man es lieber ...

Und wieso der Luft ?

Zitat von Nürnberg:
Nimmt jemand aschawanga?

Habe ich mal probiert, aber so recht habe ich nichts gemerkt

Ashwaganda wurde mir auch empfohlen von meiner Ärztin, hab mich aber noch nicht getraut es auszuprobieren...ich hab immer angst, dass es Unruhe bringen könnte...das brauch ich nun wirklich nicht...

@Nürnberg na weil ich nicht weiß obs dann eventuell schlimme Wechselwirkungen gibt, oder das ganze zu sehr auf Leber geht.

Ich hab zwar das Medikament trotzdem im Blut, aber so fühl ich mich zumindest ein bisschen sicherer

@Elif das hört sich toll an. Ab wann hattest du nach der Einnahme von Opi keine Panikattacken mehr?

Zitat von Kimsy:
Ashwaganda wurde mir auch empfohlen von meiner Ärztin, hab mich aber noch nicht getraut es auszuprobieren...ich hab immer angst, dass es Unruhe ...

Von der Hausärztin?

Also empfehle euch mal Melissentee von der Apotheke der ist echt gut

@Nürnberg bei Psychopharmaka Angelegenheiten frage ich immer einen Facharzt bzw. meine Psychiaterin...

@Kimsy das kann nie verkehrt sein.

Viele denken auch immer, ach das ist doch was natürliches, was soll schon passieren, aber letztendlich weiß man nie.

Man soll ja auch johanniskraut zb nicht mit Antidepressia nehmen

Wo kann man das kaufen hab mal Apotheke gefragt kennen das nicht mal ‍️

@Nürnberg dann ist das eine inkompetente Apotheke oder du hast es eventuell falsch ausgesprochen...

@ZobieLynchbox ich würde nie etwas zusätzlich zum Insidon nehmen, ohne meine Ärztin zu fragen..da bin ich schon sehr ängstlich und überempfindlich...

@Nürnberg hast mich jetzt auf die Idee gebracht einen Tee zu zubereiten. Hab nämlich einen da mit Melisse, Kamille und Lavendel..allerdings nicht aus der Apotheke sondern Supermarkt, der wird milder sein...

@Nürnberg du bekommst Ashwagandha sogar beim Roßmann oder DM.
Ich habs auch daheim rumliegen.....trau mich das nicht nehmen,weil es die Schilddrüse anregen kann.Und das kann bei Hashimoto (hab ich) nach hinten losgehen.
Ansonsten...probiers einfach aus.Ich kenn Leute,die schwören drauf und andere merken gar nichts.
Das ist geauso wie bei CBD-Öl,oder Passionsblume,oder ,oder,oder....
Ich hab mal Rhodiola (Rosenwurz) genommen.Meine Ängste und Depris waren quasi sofort weg!Das war wie ein Wunder aber nach drei Tagen hat es mich mega aggressiv gemacht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kimsy:
@Nürnberg hast mich jetzt auf die Idee gebracht einen Tee zu zubereiten. Hab nämlich einen da mit Melisse, Kamille und Lavendel..allerdings nicht ...

Lass dir schmecken
trinke 3 mal am Tag melisse

Zitat von Tsentsi:
@Nürnberg du bekommst Ashwagandha sogar beim Roßmann oder DM. Ich habs auch daheim rumliegen.....trau mich das nicht nehmen,weil es die ...

Ok wie gut sind die in rossmann

@Sun2009 darf ich dich fragen,ob du Alk. trinkst?
Opipramol und Alk verträgt sich normalerweise nicht gut!
Vor allem innerhalb ein paar Stunden nach Einnahme.....mich hat das immer ziemlich dusselig und schwindelig gemacht auch nachts nach Alk. dann Opi macht bei mir krasse Träume und Angstgefühle.
aber vielleicht bist du vernünftiger als ich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore