App im Playstore
Pfeil rechts
4296

Sind die tropfen besser als Tabletten?

Zitat von Kimsy:
@Romina2000 um wieviel Tropfen reduzierst du immer ?

Immer um einen Tropfen. Bin seit Oktober am reduzieren von 12 Tropfen bei jetzt 7 Tropfen.
Zitat von Nürnberg:
Sind die tropfen besser als Tabletten?

Lässt sich besser dosieren und reine Kopfsache, dass man keine Tabletten schluckt

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Romina2000 bin auch ungefähr seit dem am Reduzieren, hatte ursprünglich 15 Tropfen genommen und seit dem versuche ich davon wegzukommen...ist garnicht so einfach..

@Nürnberg es ist ja der gleiche Wirkstoff, nur halt flüssig und man kanns besser für sich dosieren, vorallem wenn man es absetzen möchte...

Zitat von Romina2000:
Immer um einen Tropfen. Bin seit Oktober am reduzieren von 12 Tropfen bei jetzt 7 Tropfen. Lässt sich besser dosieren und reine Kopfsache, dass man ...

Ok und wieviel Tropfen ist wieviel mg ?

Zitat von Nürnberg:
Ok und wieviel Tropfen ist wieviel mg ?

100mg sind 24Tropfen

@Romina2000 wie gehts dir aktuel mit dem Reduzieren ? Mir ging es die meiste Zeit gut bis gestern und heute ist es schlimmer aber noch aushaltbar...

Nimmt ihr noch was zusätzlich oder nur Opi ?

Jup Venlafaxin

@Kimsy geht eigentlich ganz gut. Nur habe ich seit ca 4 Wochen das Problem, dass ich einmal die Nacht aufwache und dann zum Wecker (1h) nicht mehr einschlafe.
Weiß aber nicht, ob es daran liegt.

@Romina2000 mein Schlaf ist auch nicht mehr so tief und fest seit einigen Tagen, denke schon dass es an der niedrigen Dosis ist...

Zitat von Romina2000:
Jup Venlafaxin

Hab gerade gelesen hat kein Nebenwirkungen Hammer ist auch nicht mehr lieferbar Engpass ist der was starkes ?

@Nürnberg wie gehts dir aktuell mit Opiprsmol, schon besser oder wirkts garnicht ?

Also ich muss sagen das Opipramol mich gerettet hat
Mir ging es soo schlecht hatte eine Panikattacke nach dem anderen
Eine Nacht hatte ich alle paar Minuten eine Panikattacke wenn ich daran denke könnte ich weinen. Mein Nervensystem war so was von durchanander.
Aber dann ging es Gott sei dank wieder barg auf. Opipramol 50 mg reicht mir aus

Zitat von Kimsy:
@Nürnberg wie gehts dir aktuell mit Opiprsmol, schon besser oder wirkts garnicht ?

Doch doch viel viel besser definitiv hab ja mal 3 mal 50mg genommen jetz reduziert auf 2

@Elif nimmst du die nur abends?

@Nürnberg das ist schön zu lesen...Die Opi ist schon ein gutes Medi...

Nehmt ihr Opipramol gegen Ängste oder Depression?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Romina2000 ich hab beides, aber wenn ich die Ängste loswerde, gehts mit der Depression such besser...hauptsächtlich habe ich sie gegen Ängste bekommen..zuerst bei Bedarf, seit Januar durchgehend...gegen was nimmst du sie ?

Zitat von Romina2000:
Nehmt ihr Opipramol gegen Ängste oder Depression?

Gegen Ängste und innere Ruhe

Nimmt jemand aschawanga?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore