App im Playstore
Pfeil rechts
4289

@TorieS
Der Blutdruck ist niedrig aber noch im okay Bereich. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du davon so benommen/schwindelig bist. Vielleicht sind es wirklich noch Nebenwirkungen. Ich war Anfangs auch schon bei 25mg matschig und müde. Nach einer Zeit habe ich gar nichts mehr gemerkt nach der Einnahme. Wenn du gar nicht klar kommst, solltest du nochmal mit deinem Arzt Rücksprache halten.

Zitat von Reconquista:
Opipramol wirkt nicht erst nach sechs Wochen, diese Aussage bezieht sich auf die stimmungsaufhellende Wirkung, die auftreten kann

Und soweit ich mich entsinnen kann, kam sie auch nicht von mir.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Lue für Unruhe muss eigentlich gut wirken das hab ich auch gehabt hab das dazu noch mit einkaufen und Menschen Probleme gehabt und hab immer noch bisschen

Zitat von Nürnberg:
@Lue für Unruhe muss eigentlich gut wirken das hab ich auch gehabt hab das dazu noch mit einkaufen und Menschen Probleme gehabt und hab immer noch ...

Wie lange nimmst du schon wieviel und ab wann wurde es besser?

Zitat von Lue:
Wie lange nimmst du schon wieviel und ab wann wurde es besser?

Seit 3 Woche jetz 50mg früh /mittags/abends
mir geht’s langsam besser aber 100 prozentiger Wirkung leider hab ich auch nicht

Zitat von TorieS:
Ich bin bei Tag 12 und mir geht es leider auch nicht so toll. Ich nehme nur noch 50 mg, nachmittags 25 und abends 25. Und trotzdem wache ich mehrmals nachts auf und wache extrem müde auf, bin nach Einnahme immer irgendwie wackelig, mein Schwankschwindel wird dann durch Benommenheitsschwindel ersetzt, BD ist auch dann ...

@TorieS hast du vielleicht Probleme mit der Schilddrüse?Also...nimmst du Schilddrüsentabletten ein?
Bei mir war es so (und ist es immer noch),dass sich das Opi auf die Schilddrüsenwerte ausgewirkt hat.
Das war total blöd hat mir natürlich auch erstmal kein Arzt geglaubt,bis es offensichtlich war weil es die Schilddrüsenwerte bestätigt haben.Das hat dann auch sehr niedrigen Blutdruck gemacht....wäre also evtl eine Erklärung

Hallo kann Mann Opi mit tavor nehmen ?

Zitat von Nürnberg:
Hallo kann Mann Opi mit tavor nehmen ?

Ja kann man. Verstärkt wahrscheinlich gegenseitig die Wirkung, also gerade mit Autofahren aufpassen, aber es geht.

Hallo hat von euch auch jemand das Problem das opipramol keine Wirkung mehr zeigt und starke Ängste zurück gekommen sind?

Habe auch mal eine zeitlang Opipramol genommen. Hat etwas geholfen. Nach einiger Zeit dann nicht mehr. Dann hab ich es komplett abgesetzt und einige Monate später nochmal versucht, da wurde die Angstsrörung noch schlimmer.

Liebe Grüße

Louis

@mrlouis nimmst du da was anderes aktuell

Zitat von Angstmaus29:

Ja klar, Lorazepam Tavor das hilft. Aber ist leider keine Dauerlösung.

Zitat von Angstmaus29:

Seit wann nimmst du opipramol

Hallo Leute habe eben die letzten Kommentare gelesen,von gestern und heute.Also ich nehme auch Schilddrüsentabletten und ich habe schon seit längerem Haarausfall und nehme Opi dazu ein,vielleicht hab ich deshalb den Haarausfall.Mist war gerade bei meiner Neurologin und hab sie das nicht gefragt,ob Opi und Euthyrox zusammen Probleme machen können.Nun nochmal was anderes.Opipramol hilft mir nicht bei meiner Depression,deswegen hat meine Neurologin mir letztes Mal Sertralin aufgeschrieben und gesagt,ich könnte OPi mit Sertralin zusammen kombinieren.Bin mir unsicher.Wer hat Erfahrung mit Sertralin und OPI von euch oder weiss darüber etwas?

133/106 das ist zu hoch oder ?

Puls 86

Finde bisschen zu hoch oder was sagt ihr ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Der zweite Wert vom Blutdruck ist etwas zu hoch, den solltest mal anschauen lassen.
Die 133 sind ok und den Puls finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Jetz 108/88 komisch

@Nürnberg seit knapp 3 Jahren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore