App im Playstore
Pfeil rechts
4289

Zitat von Nürnberg:
3 mal 50mg Zuviel ?

Nein, das ist eine gute mittlere Dosis (maximal sind 300 mg pro Tag möglich laut dem Waschzettel).

Zitat von Reconquista:
Nein, das ist eine gute mittlere Dosis (maximal sind 300 mg pro Tag möglich laut dem Waschzettel).

Ich danke dir vielmals bevor Mann Opi nimmt sollte Mann EKG machen lassen weiß du das warum ? Der Arzt meint heute zu mir das es vollständig wirkt dauert bis 6 Wochen habt ihr da Erfahrungen?

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Nürnberg also, ich musste kein Ekg machen lassen...aber ich nehme ja auch eine sehr niedrige Dosis...viele ADs brauchen einige Wochen, bis sie die Stimmung aufhellen...hab Geduld...

@Kimsy ich auch nicht

Also 2,5 Woche ist noch nichts so zusagen

EKG musste ich auch nicht machen lassen. Nehme es seit ca. 1 Jahr.

@Nürnberg Nein da musst du abwarten

@Nürnberg wenn du an Angststörungen leidest,wird dir Opipramol helfen

Ich danke euch vielmals finde hier so hilfreich wann ist das dann Wirkung vollständig 2,5 Woche ist jetz so zusagen nur 20 Prozent Wirkung?

@Nürnberg die Ursache von psychischen Erkrankungen,lösen allerdings Medikamente auch nicht,sie machen das Leiden etwas erträglicher

Hab mal oft Tavor genommen 1,0 mg seit 2 Monaten nehme ich das nicht mehr

@Nürnberg einfach damit man einen Erstbefund hat. Also was für ein EKG hast du ohne Medikamente . Eigentlich hätte mein Hausarzt all 3 Monate EKG machen sollen. Er meinte allerdings all 6 Monate reicht. ( Fand ich etwas suspekt wenn es in der Klinik hieß all 3 Monate )

@Levkoje22 Hmmm hab gerade schon geantwortet. In der Klinik mussten das alle machen. Und zu Hause sollte der Hausarzt all 3 Monate eins machen

Zitat von Trixie73:
@Nürnberg einfach damit man einen Erstbefund hat. Also was für ein EKG hast du ohne Medikamente . Eigentlich hätte mein Hausarzt all ..

Ja das hat er mir auch gesagt alle 3 Montage

@Nürnberg ich werde nächste Woche mal meine Neurologin ansprechen,wegen EKG schreiben,nehme 100 mg OPI zur Nacht

@Nürnberg ja irgendwas werden die sich bei der Empfehlung schon denken. Und ich war ja mit 50/50/50 auch im mittleren Bereich angesiedelt

Das habe ich gerade auf die schnelle gefunden Opipramol kann das QT-Intervall im EKG verlängern; u. U. können Torsade de pointes auftreten
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Levkoje22:
@Nürnberg ich werde nächste Woche mal meine Neurologin ansprechen,wegen EKG schreiben,nehme 100 mg OPI zur Nacht

Mach das definitiv wusste auch nicht aber die trixi bestätigt ja auch

Zitat von DerAlex:
EKG musste ich auch nicht machen lassen. Nehme es seit ca. 1 Jahr.

Würde sagen einfach fragen

@Nürnberg nimm einfach mal dreimal tägl die 50mg und warte ab.Hör nicht dauernd in dich rein,sondern versuch dich abzulenken.Das Opi wirkt eigentlich recht schnell...und 150mg ist immer noch eine niedrige Dosis

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore