Guten Morgen!
Ein kurzer Bericht. Also, gestern habe ich wieder 50 ml zur Nacht genommen. Dieses Mal erwartete eine einschläfernde Wirkung, aber außer einigermaßen leichter Müdigkeit und Gähnen kam nichts. Schwindel war erstaunlicherweise Weg.
Diesmal habe ich nachts nicht so tief geschlafen, was mir schon vor Opi passiert öfters ist. Am Morgen gab es keine sonderliche Müdigkeit mehr, also schon, aber in dieser Form hab ich sie auch schon ewig durch Depression. Der Schwindel heute Morgen ist er immer noch da, aber nicht mehr stark wie sonst immer.
Es ist immer noch ein bisschen beängstigend für mich, das Haus zu verlassen, aber es ist doch etwas einfacher geworden sich zu überwinden, und an der Kasse beim Einkaufen nervten mich die langsame Omis gar nicht mehr so wie zuvor.
Ab heute beginnt bei mir die zweite Hälfte des Zyklus, das ist für mich mental immer die schwierigste Zeit ist + morgen gehe ich zur Arbeit ins Büro, wo ich in Bezug auf Panikattacken am meisten Theater habe. Mal sehen, was passiert, für alle Fälle nehme ich Opi mit und nehme 25 ml bei der Arbeit, wenn es dort wieder anfängt.
Habt alle einen schönen, angstfreien Tag
10.11.2023 09:20 •
x 2 #2935