Zitat von Grummel72:Hab im September nach dem Frühstück die Wohnung verlassen und meiner Frau gesagt ich packe das alles nicht mehr. Das war der Anfang. Bin dann zu ...
Guten Morgen alle zusammen, guten Morgen Grummel.
Ich habe mal die ganzen letzten Beiträge hier von euch und natürlich von dir gelesen und ich bin total beeindruckt, wie stark ihr alle seid und wie stark auch du bist. Das ist so toll, wie selbstreflektiert du bist und auch wie mutig! Bin voll stolz auf dich. Ich weiß, dass auch du es wieder schaffen wirst, dass es dir wieder besser geht. Step by step. Ich glaube, es geht vielen von uns hier so, dass wir oft nicht geduldig mit uns selbst sind und auch nicht immer so wohlwollend, wie wir es z.B. mit Menschen sind, die wir lieben. Geduld ist auch nicht unbedingt meine Stärke, ebenso wie ich mit mir gar nicht so lieb umgehe, wie ich es mit Menschen tue, die mir wichtig sind. Schade eigentlich. Aber ich glaube, auch das können und dürfen wir „lernen” oder auch wieder lernen.
Bin noch etwas verpeilt, es ist 6.45 Uhr und der erste Kaffee wirkt noch nicht. Falls ich also gerade unlogischen Mist geschrieben habe, so möge man mir das verzeihen. Antworte nachher nochmal auf einige Dinge, die mir in den Sinn gekommen sind bei dem, was ich in deinen und euren letzten Beiträge gelesen habe.
Auf jeden Fall wünsche ich dir und euch einen guten Start in Tag und möchte euch noch was sagen: WIR SCHAFFEN DAS!
Liebe Grüße, Jenni
17.07.2023 05:47 •
x 3 #2533