Ich nehme ja auch Opi (zur Zeit 50 abends und 50 morgens),und bin eigenlich sehr zufrieden damit.
Es macht bei weitem nicht alles gut,bringt aber Ruhe und Entspanntheit rein.....Wenn es mir nicht so gut geht,darf es auch mal 25 mg mehr sein wie hier schon andere berichtet haben,kann man ja nach Bedarf dosieren.Wobei ich nicht täglich eine andere Dosis nehmen würde!-nicht gut für das ZNS!
Weil hier manche von Schwindel,scheinbar niedrigem Blurtdruck,etc erzählen:
Bei mir ist es definitv so,dass das Opi sich auf meine Schilddrüsenwerte auswirkt.Natürlich nicht nur auf die Werrte,sondern das daraus resultierende Unwohlsein.
Da ich Hashimoto habe nehme ich täglich Schilddrüsenhormone ein und die Werte werden regelmäßig überwacht.
Anfangs hat mein Arzt meinen Verdacht wegen der SD-Werte und Einnahme von Opi belächelt....nach einiger Zeit und rauf-/runterdosieren war aber der Zusammenhang nicht mehr zu leugnen
So froh ich bin,dass ich das Opi recht gut vertrage (im Gegensatz zu allem anderen),nervt mich das mit den SD-Werten schon ziemlich.Ich bin da auch total empfindlich und habe auch oft mit Müdigkeit undd Antriebslosigkeit zu kämpfen....
Also,wer Probleme mit Blutdruck,Schwindel,Müdigkeit hat......vielleicht macht es bei euch auch Sinn,mal die Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen.
07.03.2023 21:45 •
x 2 #1904