App im Playstore
Pfeil rechts
4322

@Elif mach das.
Ich habe Mich auch lange nicht getraut, aber als die letzten Tage zu stressig waren, habe ich abends 50mg genommen, prima geschlafen, und bei bedarf mittags zusätzlich noch 25mg
Hat gut geklappt

Zitat von Strickliesel:
@Elif mach das. Ich habe Mich auch lange nicht getraut, aber als die letzten Tage zu stressig waren, habe ich abends 50mg genommen, prima geschlafen, ...

Danke dir Ich möchte mich heute auch trauen weder meine Angst davor besiegen

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Elif du schaffst das!

Ich bekam sie 2009, sie halfen mir super .Dann sagte eum Neurologe es seien Kindertabletten, Wirkung weg . Ich fand die echt super

Zitat von Carcass:
Ich bekam sie 2009, sie halfen mir super .Dann sagte eum Neurologe es seien Kindertabletten, Wirkung weg . Ich fand die echt super

KINDERTABLETTEN?

Zitat von Arbuzzig:
KINDERTABLETTEN?

Das erklärt, warum sie bei mir auch bei 200mg nicht wirkten, ich war schon 48, als ich sie ausprobierte

Zitat von Schlaflose:
Das erklärt, warum sie bei mir auch bei 200mg nicht wirkten, ich war schon 48, als ich sie ausprobierte

Oohhhaaa…..
ich bin49 und die wirken mit 50mg bis in den nächsten tag…
bin ich kindlich… hihi…

@Strickliesel ich habe mich getraut habe die 50 mg eingenommen früher hätte ich mir nie einen Kopf darüber gemacht ich habe so viele Tabletten konsumiert. Naja gut das werde ich auch besiegen

Ich bin im Moment im Winterblues und komm da rein mental nicht raus.
Ich überlege die Dosis um 25 MG auf 125 MG zu erhöhen.
Bitte um Feedback.

@Logo ich habe meine Dosis auch von 100 auf 150 erhöht. Aber in 50- pro-woche-schritten

Zitat von Logo:
Ich überlege die Dosis um 25 MG auf 125 MG zu erhöhen.
Bitte um Feedback.

Man kann bis 300mg nehmen.

@Schlaflose
Kann man das selber hoch und runter dosieren? Oder sollte man Rücksprache mit dem Arzt am besten halten? Ich hab jetzt gestern 50 mg genommen. Ich bin trotzdem aufgewacht Nachts. Aber ich war im Allgemeinen etwas gechilltter

Zitat von Elif:
@Schlaflose Kann man das selber hoch und runter dosieren? Oder sollte man Rücksprache mit dem Arzt am besten halten? Ich hab jetzt gestern 50 mg genommen. Ich bin trotzdem aufgewacht Nachts. Aber ich war im Allgemeinen etwas gechilltter

Bei Bedarf darf ich bis zu 50 mg selber hochdosieren.

Hallo Leute, ich nehme ja die Opi als Tropfen ein...zur Zeit bin ich auf 7 Tr., wisst ihr vielleicht, wieviel Mg das sind ? Lg

24 Tropfen sind 100 mg
7 Tropfen 35 mg

@Elif das hast du toll gemacht !
ich kann dich so gut verstehen, mir ging es nicht anders.
ich würde erst mal bei 50mg abends bleiben, damit sich die Wirkung entfalten kann und dann kannst du weitersehen , und/oder es mit dem Arzt besprechen.

@Logo das tut mir Leid.
seit wann hast du den Winterblues? kannst du es evtl. an etwas festmachen ?
Silberauge schreibt ja immer, dass es für Ihre Depession nicht so gut hilft. frag sie aber bitte mal.
oder rede mit deinem Arzt .
so weit ich weiss, nimmst du ja jede menge anderer Tabletten, vielleicht sollte da auch etwas umgestellt werden.

Drück dir die Daumen und wünsche dir baldige Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Elif:
@Schlaflose Kann man das selber hoch und runter dosieren? Oder sollte man Rücksprache mit dem Arzt am besten halten? Ich hab jetzt gestern 50 mg genommen. Ich bin trotzdem aufgewacht Nachts. Aber ich war im Allgemeinen etwas gechilltter

Ich experimentiere immer selbst herum, solange ich nicht die Höchstdosis überschreite. Mir wurde auch vom Arzt gesagt, ich solle selber ausprobieren mit welcher Dosis ich am besten fahre.
Ein schlafanstoßendes AD verhindert nicht, dass man nachts aufwacht. Ich wache immer .mindestens 10 Mal pro Nacht auf, manchmal auch öfters. Wenn man schnell wieder einschlafen kann, ist das gar kein Problem.

@Logo danke dir...

Zitat von Strickliesel:
@Logo das tut mir Leid. seit wann hast du den Winterblues? kannst du es evtl. an etwas festmachen ? Silberauge schreibt ja immer, dass es für Ihre Depession nicht so gut hilft. frag sie aber bitte mal. oder rede mit deinem Arzt . so weit ich weiss, nimmst du ja jede menge anderer Tabletten, vielleicht sollte da auch ...

Seit ca. 2 Wochen. Habe ich immer im Februar. Mit den anderen Medikamenten bin ich so gut eingestellt, dass alle Werte stimmen. Also drehe ich da nicht dran rum.
Opi habe ich jetzt um 1/4 Tablette Nachmittags erhöht.
Wegen der mangelnden Sonne nehme ich jetzt noch Vitamin D3 niedrigdosiert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore