Guten Abend zusammen!
Auch ich möchte diese Plattform gerne nutzen, um mich mit anderen Leidgeplagten auszutauschen. Seit Freitag nehme ich 50 mg Opipram abends. Dies wurde mir von meinem Hausarzt so verschrieben. Zu meiner Geschichte: Ich hatte vor gut 2 Wochen einen Autounfall- ich war nicht schuld und es war auch eher ein harmloser Unfall (Auffahrunfall). Seitdem spielt mir mein Körper allerdings doof. 2 Tage nach dem Unfall bekam ich auf einmal ein Beklemmungsgefühl im Hals, dass sich alles zuziehen würde. Das war so schlimm, dass wir gar einen RTW riefen, der aber nach Untersuchung wieder ohne much los fuhr. Seitdem leide ich an einem schrecklichen Globusgefühl im Hals und auch so hab ich das Gefühl, dass mein ganzer Halsbereich spannt und drückt. Zunächst dachte man, dass es vom Unfall sei. Nach einem Ärztemarathon bei Orthopäde , HNO , Gastroenterologe sowie Unfallchirurg wurde ich überall befundlos entlassen. Seit 2 Wochen kann ich kaum essen und trinken, dass ich schon über 8 kg abgenommem habe. Es wird nun davon ausgegangen, dass es psychisch sei, weil ich privat (Arbeit) auch viel Stress habe. Der ganze Coronamist kommt noch oben drauf. Der Autounfall wird dann eohl das i-Tüpfelchen gewesen sein. Nun besteht natürlich die Angst, dass ich dieses Beklemmungsgefühl im Hals wiederbekomme. Ab wann setzt denn eine Wirkung mit Opipram ein? Habs jetzt 2 mal abends genommen. Bin weder müde, noch sonstige Nebenwirkungen. Aber ne Besserung natütlich auch nicht.
Schöne Grüße an alle!
03.07.2021 19:10 •