Zitat von Dragonlady_s:
Aber auch das nicht grundlos.
Ist natürlich deine Entscheidung
Hab hier weiter oben geschrieben wie das bei mir alles anfing. Vielleicht hast du es ja auch gelesen.
Das ist der Text
ist ja schon eine echt lange Zeit. Aber ich finde es so toll wie du das machst um da wieder raus zu kommen und es selber in die Hand nimmst. Wie hat das bei dir früher angefangen?
Bei mir war es so dass ich auf einmal Schwindelanfälle hatte, es wurde gesagt Diesel kommen vom Ohr, ich musste dann zu einem Neurologen um schlimmeres auszuschließen und dieser Ar*** hatte nichts besseres zu tun als mich nicht zu untersuchen und zu sagen ich hätte eine Angststörung was totaler blödsinn war.
Naja jeden falls ist das jetzt 2 Jahre her und es geht mir psychisch nicht so gut, weil ich einfach nur adäquat gegen den Schwindel Therapiert wurde. Ich habe sogar angefangen eine Verhaltenstherapie zu machen weil ich mir eingeredet habe ich hätte vielleicht doch eine Angststörung was aber Schwachsinn war hat mir jeder gesagt. Die Therapie hat auch gar nichts gebracht. Eher im Gegenteil weil ich mir das dann noch mehr eingeredet habe. Naja jetzt bin ich an einem Punkt wo es weiter gehen muss also ich hab keine wirkliche Angst oder so, aber es ist oft ein komisches Gefühl im Bauch aufgrund des Schwindels. Schwer zu erklären. Hatte mal Sulpirid das war auch echt super. Aber wollte mal was anderes probieren. Bei dem Sulpirid hatte ich auch keine Nebenwirkungen außer mal ein wenig Kopfschmerzen aber das war ok. Also Angst habe ich nicht wirklich aber dieses sedieren und diese Müdigkeit haben mich super stutzig und unsicher gemacht. Hast du von Opipramol komische Träume gehabt oder sogar Alpträume oder sowas?
Bin da eigentlich guter Dinge dass es besser wird und dieser Schwindel und die Benommenheit und teilweise Atemprobleme weg gehen. Meinst du ja?
14.06.2019 09:42 •
#95