hallo ihr... da ich gestern wieder eine große panikattake hatte war ich heute bei meiner ärztin und die hat mir opipram 50 mg aufgeschrieben... sollte gleich zum mittag eine ganze nehmen... hab ich auch gemacht (bin zwar total gegen medis aber halte das nimmer aus)... nun bin ich total duselig... mir tut der kopf weh und i kann kaum noch aufstehen weil sich alles dreht... und übel ist mir auch noch... muß glei meine große aus der kita holen hab aber null plan wie ich das anstellen soll...
kann das sein das die dosirung zu hoch ist... soll früh eine mittags eine und abend zwei nehmen...! kommt mir recht viel vor wenn ich hier so einige dinge lese!
hoffe es kann mir jemand schnell nen tipp geben... auch wie ich dieses schwindelgefühl wegbekomme.. kann ja meine große ne in der ita lassen...
kann das sein das die dosirung zu hoch ist... soll früh eine mittags eine und abend zwei nehmen...! kommt mir recht viel vor wenn ich hier so einige dinge lese!
hoffe es kann mir jemand schnell nen tipp geben... auch wie ich dieses schwindelgefühl wegbekomme.. kann ja meine große ne in der ita lassen...
13.08.2008 14:02 • • 22.03.2016 #1
8 Antworten ↓