der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe dann für 2 Wochen 20 mg genommen, weil man es ausschleichen muss.
Jetzt habe ich letzte Woche Dienstag die letzte Tablette genommen und habe seit Sonntag so einen komischen Kodder . Das Gefühl heißen Kaffee zu trinken, den ich im Magen ankommen merke. Etwas Unwohlsein und insgesamt komisch.
Dr Google sagte mir, dass dies ein Paar Tage nach dem Absetzen normal sei und bis zu 4 Wochen dauern könne.
Jetzt würde ich es auch nicht einfach wieder nehmen wollen, weil ich hatte vorher diesen Kodder nicht.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Medikament und könnt ihr mir darüber etwas sagen.? Mein Hausarzt ist wegen Personalmangels unterbesetzt und daher ist auch die gute Fee, also Sprechstundenhilfe , nicht da und ich rudere im trüben Wasser.
Habe einfach mal wieder nur Angst. Dem geschuldet, dass momentan extrem viel Stress anstand. Darüberhinaus soll ich auch eine Magenspiegelung machen lassen, laut HA nur zur Sicherheit um mich zu Beruhigen. Das beruhigte mich aber gar nicht und da ich das noch nie machte und Angst vor einem schlechten Ergebnis habe, bin ich mal wieder etwas am rappeln.
Glück auf und Danke
05.06.2024 10:55 • • 06.06.2024 #1