App im Playstore
Pfeil rechts
9

Du bestimmst Dein Leben,nicht die Angst!

Das ist nicht so leicht wenn die Symptome und die anderen unangenehmen Gefühle ständig mit dabei sind, aber wem sag ich das

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Du,ich kenne das!

Hast du denn auch noch so ein Inneres zittern?

Wollte ich gerade schreiben:-)
Dieses Zittern /Beben von Innen habw ich auch,man kann das nocht rochtig beschreiben.
Dann bin ich noch teilweise wie gelaehmt aber das nur, wenn dieses Angstgefuehl da ist.
Wir haben alle die gleichen Symtome.

Genau, wie gelähmt bin ich auch, meine ganzen Bewegungen werden langsamer und ruckartiger. Meinen Kopf kann ich manchmal nicht schnell bewegen, sonst wird mir schwindelig

Schindel ist bei mir gabz weg,geht bei Dir auch weg.
Ja, in dem Moment Schneckentempo.
Kopf zieht nach hinten zusammen mit Nacken/man kann das schlecht beschreiben.

Du hast es gut beschrieben, genauso ist es

genau! und dann schweißausbruch vom feinsten, und das zittern geht los... ABER! wir schaffen das.. irgendwann - hoffentlich bald - werden wir drüber lachen können! daran müssen wir fest glauben!

hey.. mädels.. mein nachmittag war heute GUT!.. total angstfrei... und das obwohl die wirkung der tbl. ja schon nach 4 st.d weg war.. und! ich bin abends sogar selber mit dem Auto gefahren, zwar nur ganz kurz am friedhof zum gießen aber für mich trotzdem ein erfolgserlebnis!
lg
christl

Christi toll!
Ja dies Zittern und Schwitzen, Herzrasen nervt.
Eigentlich muesste es uns keine Sngst machen, dennwir haben das alle:-(
Wie gehts Euch?
Bin etwas unruhig und am Zittern.

Habe mir gerade innerlich gesagt,na Du Angst,schon wieder da,kannst mich mal-kenne Dich schon
Und dann wars weg,es hilft etwas:-)
Am Besten hilft bei mir Ablenkung aber unbewusst!

guten Morgen!... so.. um 11 Uhr hab ich einen termin bei einer Kollegin sie arbeitet nach der Grinberg.-Methode.. hatte selber jahrelang Angstzustände und hat mir ihre Hilfe angeboten.. na schaun wir mal... jetzt gehts mal darum die 25min. Autofahrt zu schaffen.. aber eh als Beifahrer ...

lg
christl

Schaffst Du!
Ist es momentan so schlimm bei Dir?
Viel liegt es am Wetter.

Guten Morgen,
hab um 10.00 Uhr Therapiestündchen. Hab heute irgendwie keine Lust. Bin total müde und außerdem hab ich noch meine Tage bekommen. Echt klasse ;-(.

Chrissi, da bin ich ja mal gespannt, was Du zu berichten hast.

Maya, super geht doch

Schönen Tag euch allen

Ja:-)
Ab und zu packt mich die Unruhe und Angst vor eine PA aber es wird:-)

@maya... ja eh schon seit 3 wochen ... aber ich werde das schaffen.. weil ich es WILL UND KANN!....
lg
christl

Klar schaffst Du das!
Wir alle schaffen das!
Sponsor-Mitgliedschaft

Kennt Ihr das Gefuehl als ob Euch einer von Innen aufblasen wuerde?
Kann man auch schwer beschreiben.

Nee das kenne ich nicht. Kriege heute schlecht Luft.
So, mach mich jetzt mal auf den weg.

Ich hab wieder Angst alleine mit dem Hund rauszugehen. Ich weiß dass mir die Symptome nichts tun, trotzdem habe ich Angst die Kontrolle zu verlieren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore