App im Playstore
Pfeil rechts
9

uff.. tagesklinik hat erst ab august was frei... und stationär will ich den kindern nicht antun!.... jetzt schau ich mal, daß ich irgendwie bis mittwoch komm, da hab ich termin bei meinem psych... .... heute schon 1 std. nach dem aufstehen eine halbe xanor gebraucht...
lg
christl

Christl was genau macht dir Angst? Denk bis zum Ende.

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

mist:-(
Ich glaube es liegt am Wetter, fuehle mich heute auch sehr unruhig

Mir macht Angst,dass ich mich komisch fuehle und Unruhe habe.
Wie gehe ich da vor,?
Die letzen Tage-Wochen waren schon sooo gut:/(

Herzrasen ja

Zu schnelll gedrueckt:)
Ja,Herzrasen und Unruhe.

luise, wenn ich das wüßte.. es kommt aus heiterem himmel ohne jeden auslöser... ich denke mal, daß es hier die gesamtsituation ist..
aber mein mann ist seit 3jahren hochgradig spielesüchtig.. und ich hatte eigentlich vor mich jetzt im sommer von ihm zu trennen... aber mit diesen zuständen kann ich das vergessen... vor allem und da liegt glaub ich der hund begraben, ich habe ja kein eigenes einkommen, und weiß auch nicht wo ich mit den 4 kindern hinsoll...
und ich glaube dadurch sind auch diese zustände entstanden... ...

mein mann kontrolliert mich total.. und ich kann mich auch gar nicht gecsheit über die rechtliche Situation informieren... ...

lg
christl

Bin heute auch mega unruhig und habe leichtes Herzrasen. Teilweise zittern sogar meine Hände. Aber wie immer, wir wissen ja woher es kommt.

Chrisse, das hört sich ja echt mega sch.... an. Aber schön, dass Du durchhälst und Dich nicht unterkriegen lässt.

Bei mir hört es auch nicht auf, bin innerlich am zittern und druck im den Ohren, dazu kommt unsicherheit und Angst vor Rückschlägen. Ich habe echt kein Vertrauen mehr
Ist das alles die Angst die noch in mir sitzt?

Ja,ist es...
War jetzt die ganze Zeit abgelenkt
Erst jetzt ist es mit aufgefallEn dass ich keine Symtome habe!
Also nicht daran denken und es wird!

Ich horche echt noch zu oft in mich rein.
Der hohe Puls verunsichert mich total, morgen muss ich zum Hausarzt.
In ruhephasen liegt er manchmal bei über 100.
Kann eigentlich der ohrendruck auch vom Kiefer kommen?

Nicht darueber navhdenken!
Ist egal woher das kommt!
Geht weg!

ich muss morgen zum arzt, er will nochmal die schilddrüse kontrollieren und nochmal ein ekg machen.

Meiner macht mit kein ekg mehr,wenn Du was mit dem Herz hast soll er schon Belastungsrkg machen.
Normaler EKG bring nichts.

Ich frag mal nach.
Dieser Schwindel macht mich fertig, kann mein Kopf nicht schnell bewegen

Ich habe Spannungskopfweh,Stirn und Schlaefen:-(
Kennt Ihr das?

Kenn ich auch, hatte ich gleich nach dem aufstehen.

Sind das vielleicht alles noch Nebenwirkungen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein,das ist die Angst

Ich bin mittlerweile der Meinung dass es von der Schilddrüse kommt, ich habe alle Symptome einer überfunktion.
Mal schauen was der DOC sagt

Die Symtome sind aehnlich.
Ich wuenschte mir ich haetter Schilddruese,waere mir lieber als Angst.
Das haben sie bei mit gleich im Krankenhaus untersucht,wegen der Symtome.
War natuerlich negativ.
Versuche wenn Du alles abgecheckt hast nicht staendig zum Arzt zu laufen.
Mein Arzt sagte mir dass ich dadurch meine Angst unterstuetze?nachdem ich innerhalb von paar Monaten und zig EKG noch eins haben wollte:-)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore