App im Playstore
Pfeil rechts
9

Maya ist alles okay?

maya.. ist sicher das wetter UND deine Tage... hoffe auch, daß du nicht davon bist... obwohl ich versteh dich.. ich bin in diesem zustand auch meistens nicht handlungsfähig...

bei uns ist es soo schwül.. schrecklich... gestern gabs keinen REgen... hier steht die Luft!
lg
christl

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Doch, bin nach Hause gefahren.
Habe mich aber hingelegt.
tat gut, war die letzen Tage meha spaet im Bett.
Die Sterne habe ich auch vielleicht deswegen gesehen,weil ich eine geraucht habe,ohne Essen-Trinken.
Sonst haette es mir nix ausgemacht, aber seit der sch..Erkrankung kriege ich Angst dass es wieder PA ist-sein wird:/(
Danke Euch:/)
Bin jetzt wieder fit:-)

Gut das es dir jetzt besser geht!
Eigentlich müsstest du jetzt aber trotzdem nochmal raus(z.B) Einkaufen.
Damit die Angst gleich bescheid weiß, dass sie bei dir nicht mehr landen kann

Mache ich heute noch habe noch Krankengymn.wegen Nacken:-)9

Schön, von Dir zu hören.

Warum und weswegen ist ja auch egal. Hauptsache, jetzt geht es wieder. Nicht weiter darüber nachdenken. Es geht einem eben nicht jeden Tag gleich (gut).

Viel Spaß bei der Krankengym. Hab meine erst nächste Woche.

Dann viel Spaß

Guten Morgen,
Mir gehts gut,habe nur Angst dass die Sterne kommen:-(

Das ist schon aetzend die Erwartungsangst

Habe erstmal gefuehstueck:-)
Wetter ist bei uns heute auch mega sch..
Auch die Kollegen fuehlen sich nicht.
Heute muss ich nur bis 14h:-)

Hallo!

Gut, dass du gefrühstückt hast das mache ich auch gerade
muss auch gleich arbeiten.

Lenk dich ab und dtürz dich in die arbeit,maya

Mache ich:-)

hallo zusammen!
gestern war ein relativ guter Tag.. konnte mich immer wieder gut ablenken, und hab versucht nicht zu viel in mich zu hören nur abends wurde es dann blöd.. bekam wieder Herzstolpern.. nehme mal an, daß es von der Hitze ist... die macht mir heuer seeehr zu schaffen...

habe dann aber ganz gut geschlafen... und seit heute morgen bin ich wieder in Erwartungsangst.. und.. DAS NERVT!... werde jetzt einkaufen fahren... heute sind übers WE wieder alle Kinder da.. da bin ich wenistens abgelenkt..

wünsche euch allen einen schönen Tag!
Christl

Ich warte auch auf die Sterne:-(
Lenke mich ab aber trotdem:-)

Bei Angst, Aufregung und Stress bewirkt das sympathische Nervensystem eine Erweiterung der Pupillen, um mehr Licht durchzulassen und damit die Augen Bei Angst, Aufregung und Stress bewirkt das sympathische Nervensystem eine Erweiterung der Pupillen, um mehr Licht durchzulassen und damit die Augen lichtempfindlicher zu machen und das Sehfeld zu vergrößern. Eine vergrößerte Pupille, also größere Blende wie beim Fotoapparat, verringert die Schärfentiefe und erhöht damit die Möglichkeit, unterschiedliche Entfernungen besser voneinander zu unterscheiden. Dadurch können möglicherweise bedrohliche Objekte besser wahrgenommen werden. Subjektiv kann sich dies in Sehstörungen äußern (verschwommenes Sehen, Pünktchen vor den Augen). Das parasympathische Nervensystem bewirkt eine Verengung der Pupillen.

So, also normal.
Habe aber eine Meise,habe zwar keine Sehstoerung-Angst aber eine zu haben.
Damit ich wieder nicht in Pannik verfalle gut zu wissen:-)

Habe seit gestern KG mega Muskelkater:-)

Danke Maya, der Text hat mir sehr geholfen
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist schon anstrengend mit der Angst

Der Tag war aber gut:-)
Hatte viel zu tun und habe die Sterne vergessen.

Mega schwuel bei uns

Hallo ihr Lieben,
Kennt ihr das auch, wenn einem ganz kurz und heftig Schwindelig wird? Hatte das gerade und mir bricht direkt der schweiß aus und ich werde unsicher. Möchte dann immer auf dem schnellsten weg nach Hause. Man ist das ne Sch....
Bis bald emmi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore