App im Playstore
Pfeil rechts
9

Ich sehe öfter mal sternchen.Manchmal auch nur vereinzelte, oder wie ein kurzer blitz.
Anfangs habe ich auch immer riesen Angst bekommen.

Habe mich dann mal in meinem Umfeld umgehört und das haben ganz viele.

Lass dir mal kaltes wasser über die handgelenke laufen, trink was kühles und schön gleichmäßig atmwn

Moin Maya,
ja das kenne ich auch. Hab dann immer das Gefühl mein Kreislauf geht ab.
Trinke dann immer viel Wasser. Dann wird's besser.
Kopf hoch!

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Ich fühle mich heute auch richtig matschig und schwindelig

Danke Euch!
Es war schon so gut.
Das Wetter ist aber schei. und habe meine Tage.

Geht mir heute genauso. Ich glaube, wir sind alle ziemlich wetterfühlig. Ist momentan auch ganz komisches Wetter.

Maya, und wenn Du noch Deine Tage hast ... kein Wunder, dann geht es mir nie gut!

Habe Angst nen Gehirntumor zu haben:-(

Auf einmal ist die Angst da:-(

Habe davor auch nix gegessen und getrunken:-(
Jetzt aber

Du hast keinen Gehirntumor. Denk so was erst gar nicht. Jetzt erst mal etwas essen und viel Wasser trinken.
Uns geht es allen heute nicht so toll, gelle Mädels?

Also, wenn ich nichts gegessen und getrunken hätte UND meine Tage hätte, wäre ich bestimmt umgefallen und hätte nicht nur Sternchen gesehen.

Maya es ist wirklich alles gut

Das ist unter den.umständen ganz normal!

Hallo zusammen.

Wollte mich auch nochmal melden. Hatte vorgestern einen recht guten Tag worauf gestern der völlige Absturz folgte :Stirn. Den ganzen Tag nur Angstgefühle und Depris.
Ich schätze auch das das Wetter im Moment einen großen Teil dazu beiträgt wie es uns geht. Immer wenn mir in letzter Zeit die Sonne auf den Kopf scheint muss ich automatisch lächeln . Sonntag stand ich mit offenem Schiebedach an einer Ampel und hab einfach nur die Helligkeit und die wärme genossen bis hinter mir gehupt wurde

Euch einen schönen Tag

Alex

@Maya2000

Die Sorge um einen Hirntumor kenne ich. Hatte ich Monate lang da mir kein Arzt sagen konnte warum mir immer schwindelig ist. Leider tendiert man immer dazu gleich das allerschlimmste anzunehmen.
Mach dich da bloß nicht verrückt!

Fahre nach Hause.
Mega Angst wie bei der ersten PA.

Maya du brauchst nicht nach hause!

Es war gestern einfach ein bisschen viel!

Und genau JETZT solltest du auf der Arbeit bleiben und der Angst nicht den Vorlauf lassen!
Bleib stark

Ich hatte das doch anfang der woche auch!dieses Angst/panikgefühl wie zur schlimmsten zeit.

Lag auch daran, dass ich trotz erkältung zu viel gemacht habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Du, das mit den Sternen sehen hatte ich gestern fast ununterbrochen, war mein Kreislauf weil ich die ganze zeit unterwegs war. Morgens habe ich immer ganz doll Herzrasen, das legt sich aber nach ein paar Stunden wieder.
Du bekommst zu 1000000% keinen Schlaganfall
Erblinden geht auch nicht so schnell
Keine Angst

Maya, ich hoffe, Du bist noch auf der Arbeit. Bitte renn nicht panisch weg.
Geh kurz raus und atme mal tief durch!

Ich hoffe auch, dass du nicht nach hause gefahren bist!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore