App im Playstore
Pfeil rechts
9

hallo liebe luise!
das hab ich heute nm gesehen.. da kam schon wieder die angst in einer riesenwelle.. und ich hab mich nicht gewehrt.. sondern gesagt.. na gut dann kommst, halt.. und dann gehst du wieder und was soll ich dir sagen... sie hat nicht mal 3 minuten gedauert!...
na hoffen wir mal, daß es jetzt aufwärts geht.. morgen hab ich seit einer woche die höhere Dosis... schaun wir mal!
lg
christl

Guten Morgen!

Wie gehts euch?

Mir gehts besser

Luise nochmal vieln Dank für dir klaren Worte

Chris, gehts jetzt besser?

Maya schon fleißig?

Bärbelchen alles gut?

Emmi auch?

Ich bleibe erstmal bei meinen 10 mg Cipralex.Habe gerade nicht viel Zeit, weil ich zur Arbeit muss.Schreibe euch nachher wieso.

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

guten morgen!
uff.. was für eine nacht! bin total erledigt... meine 20jährige Tochter hat ja das Borderline Syndrom... war deswegen auch 12 wochen stationär... udn bisher eigentlich wieder sehr gut integriert... gestern ruft sie mich um 23.30h an.. und fragt mum, schläfst du schon ... na bei mir haben gleich die Alarmglocken geklingelt... hab sie sofort geholt (sie wohnt im gleichen Ort aber schon mit ihrem Verlobten zusammen) .. na prompt hat sie sich wieder den ganzen unterarm aufgeschnitten...

witziges Detail am Rande.. in dem Moment hab ich nicht mal dran gedacht, wie es mir geht, und ob ich überhaupt fahren kann.. sondern hab einfach funktioniert...

also mal das kind verarztet... wirklich kurz überlegt, ob ich sie in die Psychiatrie bringe.. habe dann viel mit ihr geredet... dann endlich mein AD genommen um 1.30h (ich muss es ja immer vorm schlafen gehen nehmen... ) und um 1/2 8 war Kleinzwerg der meinung daß Mama genug geschlafen hat.. und irgendwie fühl ich mich, als hätte mich ein bus überrollt... aber der Geschirrspüler und die Waschmaschine laufen schon...

@maya.. wie gehts dir?
@schimmi.. da bin ich aber neugierig
@luise wie war dein Konzert? da hast du gar nichts drüber geschrieben...
@Bärbel wie gehts dir? weiter aufwärts?
@emmi und bei dir?

so... weiter gehts... Kleinzwerg möchte beschäftigt werden...
lg und einen schönen Tag!
Christl

Bin jetzt auf der Arbeit.

Da hast du ja eine turbulente Nacht hinter dir,Chris !

Macht deine Tochter eine ambulante Therapie?Habt ihr schonmal was von DBT gehört?Die beste Therapiemethode bei Borderline.
Kannst du ja mal googlen.

Kannst du dich heute ein bisschen ausruhen?

Ich fühle mich auf einmal auch wie vom Bus überrollt.Bin so müde, dass mir die Augen brennen und stehe neben mir.
Bin auch seit 6 Uhr auf und war vor der Arbeit noch einkaufen

Hallo Ihr lieben Ansthäschen,

ja danke, bei mir ist alles gut. Das Wetter lässt ja wieder zu wünschen übrig. Regen, Regen und die Luft steht ;-(.

Chris, so eine Nacht wünscht sich keiner. Aber toll, dass Du trotz Deiner Beschwerden so toll reagiert hast. Wünsche Deiner Tochter alles Gute.

Bin auch auf der Arbeit ... macht's gut ... bis später mal

Mir gehts supi,danke:-) bin schon seit 7h fleissig:-) habe heute aber viele Termine und abend eine BDay Feier..
Melde mich:-)
Glg ,ich drueck Euch!

Viel Spaß Maya

Mir geht es gut, bin schon seit 9uhr unterwegs.
Heute ist mir leicht schwindelig und ich bin am zittern, aber ich glaube das kommt vom
Wetter

Hallo ihr lieben,

sagt mal habt ihr auch manchmal hohen Puls im Ruhezustand?
Liege gerade auf dem Sofa und habe einen Puls von 100.
War den ganzen Tag draußen, da hatte ich es nicht.

Das hatte ich auch letztens, Bärbel!
Das geht wieder weg!

Ist total unangenehm.
Kann es vielleicht daher kommen weil ich den ganzen Tag unterwegs war?

Mein Tag war ohne Symtome:-)
Jetzt noch etwas feiern:-)
Wuensche Euch einen schoenen Abend:-)

Ja Baerbelchen bestimmt!

Ich hatte das bei der letzten Erkältung und auf einmal nachts auf meiner Geburtstagsfeier, als ich ein bisschen zur Ruhe kam.

Viel Spaß, Maya

Habe seit stunden das Gefühl nicht richtig denken zu können, bzw das nicht verbal richtig zum Ausdruck bringen zu können.
Kennt ihr das?

hallo mädels!
ja bärbel.. hatte ich letztens auch... puls war bei 105... das ist unangenehm.. vergeht aber wieder! ...
@maya... hey klingt super! viel Spass beim Feiern!
@schimmi.. ja auch das kenne ich leider... ich muss oft 3x einen Satz beginnen, bis ich das heraußen habe, was ich eigentlich sagen will..

bei mir war es heute ein ganz guter Tag... hab mich versucht von der Angst nicht ins Out drängen zu lassen!... war zwar heftig .. aber hat glaub ich ganz gut geklappt...

wünsche euch einen schönen Abend!
lg
Christl

Ich verhasple mich immer beim reden, als ob die Zunge kurz verkrampft.

Habe kurz Sterne gesehen und mega PAnnik bekommen kennt ihr das

Habe gerade mega Angst:-(
Sponsor-Mitgliedschaft

Da bin ich ja beruhigt, dass ihr das kennt!

Ja Maya das kenne ich.

Du hattest gestern einen anstrengenden Tag.Kein wunder, dass dein Kreislauf jetzt verrückt spielt.

Mir wird, wegen des Wetterwechsels, seit gestern auch ständig schwarz vor Augen

Ech?
Habe Angst dass ich Schlaganfall bekomme oder erblinde:-(

Bin am Zittern und das Herz rast

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore