App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo ,sind gerade Shoppen und die Sonne ist da:-)))

Heute war mein erster Tag in Berlin
Bin fast die ganze Strecke mit dem Auto gefahren, meine Cousine saß mit dem Hund hinten. War Super.
War gerade mit meinem Freund was essen, jetzt liegen wir im Bett und gucken Filme

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

hallo Mädels!
@bärbel! super gratuliere! schön, daß es bei dir aufwärts geht!..
@maya wie gehts dir heute?
@schimi, deine erkältung schon besser?

bei mir war es gestern ein besserer Tag... heute war der Vm wieder ätzend... aber jetzt ist es wieder besser...
hoffe sehr, daß sich das jetzt endlich einpendelt, ich möchte ja nicht zum Tablettenvielfraß werden! ... ich hab mich vorher immer gerühmt, daß ich außer den blutdrucktabletten wegen meinem Herzfehler nichts nehmen musste...

wünsche euch einen schönen Sonntag!
christl

Hey,
@baebel:-) schoen,dass Du das alles geschafft hast:-)
@chris, es kommen wieder gute Tage:-)
Bei mir alles ok,kriege meine Tage,habe Bauchschmerzen und fuehle mich nicht doll.
Das Wetter ist auch aetzend bei uns.

Wünsche euch alles gute
Sitze gerade mit Freunden im Park, als ob nie was gewesen wäre

Supi:-)
Schoen, dass es Dir gut geht, hast Glueck nicht bei Allen schlaeft das so gut und schnell ein.

@chris ,schimmi ,bei Euch?

danke es geht... versuch mich immer abzulenken, wenn es kommt... nm ist es meistens besser...

Wir haben heute unseren Urlaub gebucht, insofern gehts mir gut:-)
Ab morgen wieder Arbeit, hoffe die Woche wird gut:-)

und ich hab unseren Urlaub heute abgesagt ... kann mir nicht vorstellen mit diesen Zuständen nach Italien zu fahren............... seufz.. mir tuts für die kinder leid...........

Guten Morgen und einen schoenen Wochenstart:-)
Hoffe es geht Euch gut ?

Guten Morgen,
klinke mich mal wieder ein. Die letzten Tage kaum Zeit gehabt.
Habe seit Donnerstag von Cipralex auf Citalopram umgestellt, weil mein Arzt mir Cipralex nicht verschreibt.
Er meinte, dass ich da keinen Unterschied merken dürfte.
Heute ist mir allerdings ein wenig seltsam. Liegt das an der Umstellung? Kennt sich da jemand mit aus?

Wünsche Euch eine gute Woche

Was fuer ein setlsames Gefuehl?
Was meinst Du?
Habe Nackenschmerzen, bin schon wieder verspannt und 10Stunden am Schreibtisch machen es auch nicht besser.

Nackenschmerzen sowieso, aber auch leichter Schwindel und Übelkeit. Bin etwas Gehunsicher ...

Das ist aller normal,leider:-(

Ich hatte in den ersten Wochen heftige NW.
Mein Kopf zieht auch:-( merke die Verspannung ueberall:-(

Ich dachte, man kann so nahtlos wechseln ... so mein Arzt.
Ich steigere mich da jetzt auch nicht rein, aber man merkt eben was und das ist echt nicht schön.
Das hatte ich bei Cipralex nicht.

Na ja, mal sehen, jetzt nur nicht hängenlassen .

hab mal ne frage an euch.. mir ist aufgefallen, daß ich seit ich diese Zustände habe, enorme Mengen an Urin produziere.. weiß jetzt nicht wieweit das von dem Medi ist, oder einfach die Psyche...

habt ihr das auch?
danke und lg
Christl
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben!

Ich bin immer noch erkältet, aber war heute wieder draußen.Musste einkaufen.
Morgen gehe ich auch wieder arbeiten.

Maya machst du denn Sport?Wenn man so lange am PC sitzt brauchan das als Ausgleich für die Muskeln und die Wirbelsäule.

Emmi, der Wechsel von Cipralex und Citalopram ist nicht unbedingt reibungslos,.wie dein Arzt es dir gesagt hat.Ist es ein Hausarzt?Die haben,leider, oftmals nicht genügend Ahnung!
Will er dir Cipralex wegen der Kosten nicht mehr verschreiben?Gibts doch auch günstiger als Re-Import.Sollzest du mit dem Citalopram nicht klar kommen, würde ich ihm das vorschlagen.

Chris, nee das habe ich nicht.Wohl eher psychisch oder trinkst du mwhr?

Nee, ist ein Psychater. Aber der will mir wahrscheinlich immer nur die Angst nehmen und dass ich nicht so viel im Vorfeld darüber nachdenke.
Ich werde es jetzt 14 Tage versuchen. Wenn es dann nicht klappt, will ich Cipralex wieder haben. Damit kam ich gut klar. So!

Erkältung bei dem Wetter ist auch gerade nicht schön. Aber ab und zu muss man einfach auch mal raus. Sonst geht der Kreislauf ganz in den Keller. Drücke dir die Daumen für morgen.

Chris, nee ich habe das auch nicht.

Kennt ihr den Augendruck,wenn die Angst kommt?
Ich kann alles richtig sehen habe aber Muskelkater in den Augen, so fuehlt sich das an.
Sport mache ich u regelmaessig:-( bin etwas faul:-)
Physio habe ich jetzt bekommen:-)
Urin ist normal bei mir:-)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore