App im Playstore
Pfeil rechts
9

Bearbelchen!supi! Habe ich Dir gesagt,sei aber nicht enttauscht wenn es Tage geben wird an denen es nicht so gut lauft.
Leider geht das nicht so schnell, dass es immer gut wird.
Aber beachte das nicht! Geniesse unbedingt die guten Momente, damit Dein Unterbewusstsein das speichert!
Bald kannst Du alles machen und die guten Tage werden immer mehr.

Ps. Habe gerade den Spruch gefunden,finde den toll und hoffe Ihr hab nichts dagegen,wenn ich den hier poste:-)
kämpfe mit leidenschaft , siege mit stolz , verliere mit respekt , aber gib niemals auf !

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Der ist toll

So lange ich keine richtige Attacke mehr habe, kann ich mit dem Rest erstmal gut umgehen
Es war so wie du gesagt hast, ich bin einfach Gefahren ohne zu überlegen was passieren könnte. An der Ampel konnte ich auch problemlos warten

Morgen:-)
Einen schoenen Tag:-)
Mein10Std Tag beginnt:-)

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war recht gut. Allerdings stellte sich direkt nach dem Aufstehen wieder dieses Angstgefühl und die Grübelei ein. Ist echt blöd da ich den Mist unter Citalopram eigentlich schon fast los war.
Na ja warten wirs ab.

Euch einen schönen Tag!

Hey
Habe auch Unruhe ,hoffe es geht.

Mir geht es heute recht gut..NOCH..wer weiß was noch kommt.
Symptome habe ich fast keine, leichter Druck im Ohr, aber immer noch besser als die pure Panik

hallo zusammen!
boah.. gestern war es grausamst... habe nun abends auf 150mg erhöht... hoffe jetzt gehts aufwärts..

Hallo, was nimmst du denn für ein Medi?

ich nehm Trittico ret. 150mg bei euch in Deutschland Trazodon ...

hatte vorher auch Cipralex.. wär auf die aber fast gestorben!...

Hi zusammen,

Mein Tag war recht durchwachsen aber alles in allem recht erträglich. Stimmung schwankte wieder permanent. In den Phasen wo es gut denk ich immer jetzt geht's endlich aufwärts und ein paar Minuten später geht's wieder abwärts. Aber positiv ist auf jeden Fall das die Nebenwirkungen die ich unter Citalopram hatte (Schwitzen, Verdauungsprobleme) so gut wie weg sind.
Mal sehen was der Rest des Tages so bringt. Hol jetzt die Kids vom Ballet ab.

Euch einen schönen Abend!

Ich kann es kaum Glauben, ich habe heute ALLES geschafft

Baerber:-)supi:-)
Musste heute laenger arbeiten fast 12Std.haben im Moment viel zu tun.
Schimmi,bei Dir?

hey bärbel, das klingt ja super!...
maya.. du klingst jetzt recht müde ....
wishmaster, ja es ist ein auf- und ab... aber irgendwann gewinnen die Aufs!
schimi wie gehts dir?

bei mir war es gestern ganz schlimm... habe dann abends das erste mal erhöht.. und heute war es
so, daß 3x eine PA im anrollen war.. aber bis ich überlegt habe, ob ich eine Xanor brauche oder nicht.. war
es auch schon wieder vorbei.. also hoffe ich, daß wenn der spiegel mal oben ist von der erhöhung, ich hoffentlich
ruhe habe.. wenn nicht, will mich mein Psych auf Lithium einstellen.. da ich scheinbar Probleme mit diesen ganzen chemischen zeugs habe.....

lg
christl

hey an alle...bin auch mal wieder hier...

liebe grüße...
wer hat noch den Kamin an...bei dem tollen juniwetter...

Tini, schön dich zu lesen! naja.. kamin an.. nicht gerade... ABER .. die kinder haben langärmelige Pyjamas an! o.O verrückt oder? vor 6 Tagen war die Hitze nicht auszuhalten.....................
Sponsor-Mitgliedschaft

ja ich hab gern warm im WZ...und heut morgen war es 11 grad kalt....ätzend...mir fehlt die Sonne

Hey Tini,
Wieder hier?:-(
Wie geht es Dir?
Glg

hey maja, eigentlich bin ich alle paar Tage hier und lese mit. Aber komme nicht immer dazu mitzuschreiben.

habe grad eine schlimme Situation in der Familie und darum nicht die Ruhe zu schreiben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore