App im Playstore
Pfeil rechts
9

Und wie lange nimmst du das AD jetzt schon?
Habe so eine Angst dass es nie wieder weg geht.
Hab auch gerade einen Kampf mit der Krankenkasse, wegen einem zeitnahen Termin für die Therapie, weil der 13.11 schön zu spät ist

Hmmm.. Seit 16 April.
Therapie zahle ich selber,mache die seit Febr.

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Seit 9 Wochen somit.

Also schon über 2 Monate, na dann hab ich ja noch zeit
Ich kann mir das leider nicht leisten, bekomme nur Bafög.
Wenn ich Geld hätte, würde ich viel mehr machen.

Klar!:-)
Das wird noch alles Du musst aber auch selber viel machen.
Ich habe versucht alles zu machen zumindest versuchen.

Ich versuche auch schon, würde zum Beispiel gerne mal wieder alleine Shoppen gehen, aber dann hab ich Angst dass ich die Symptome nicht aushalte und mit dem Auto nicht mehr zurückkomme. Weil wenn es richtig schlimm wird, spannt sich mein ganzer körper an und ich kann mich kaum richtig bewegen. Dazu kommt dann aber auch noch die innere Unruhe.

Das wird,kein Stress und Druck!
Das wird dann schlimmer.
Anfangs hatte ich noch Schwindel und Unruhe, war zwar Einkaufen aber mega angespannt und schnell;-)
Jetzt geht das Einkaufen ohne Probleme.
Riesige Zentren mit mega vielen Leuten machen mich noch etwas unruhig aber es geht auch.
Autofahren geht auch,ab und zu packt mich auch noch die Gedankenangst aber geht weg.

Beim Autofahren denke ich teilweise ich verliere die Kontrolle über arme und Beine und zieh dann einfach rüber.
Ich glaub ich lass auch mal meine halswirbelsäule überprüfen.

Habe wieder Symtome:-( wie Grippe:-(

Das Wetter aendert sich bei uns alle paar Minuten:-(
Vielleicht liegt es daran:-(

hallo Mädels!
habe die letzten 2 Tage im KH verbracht hatte so Herzstolpern, daß ich ins Kh gefahren bin, das EKG war dann auch auffällig und ich musste da bleiben.. hing fast 40 std. an der Herzüberwachung.. seufz... heute bin ich wieder heim... der kleine ist auch krank... jetzt abends wieder Unruhe und Angst.. versuche sie aber zu ignorieren.. habe am Mittwoch Termin bei meinem Psych. möchte ihn fragen, ob es sinn macht zu erhöhen.. nehme ja 100mg Trittico ret. bei euch Tradozodon... aber ich will endlich, daß diese Unruhe aufhört mich so zu beuteln.. seufz..

es wurde auch Blutbiild gemacht.. und der GGT ist weiter gesunken.. ist nur mehr 269 ! *freu*...
Sertralin nimmt auch eine Freundin von mir... ich darf die aber nicht nehmen, weil die den Blutdruck erhöhen.. und das bei meinem Herzfehler nicht ideal wäre... ...

lg
Christl

Guten Morgen,
Oh Chris:-( tut mir leid-jetzt ist aber alles ok?
Schoenen Wochenstart Euch, wie gehts Euch?

Guten Morgen Mädels!

Chris gute Besserung!Aber das die Leberwerte immer besser werden ist super!

Wie gehts euch heute?

Maya schon wieder fleißig?

Baerbelchen, du wirst bald wieder shoppen

Heute Morgen bzw seit gestern Abend gehts mir nicht so gut.Hatte Seminarwochenende in der Uni und war Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr dort.Das war irgendwie ziemlich anstrengend mit Präsentationwn halten usw.

Jetzt fahre ich zur Lerngruppe.

Einen schönen Tag euch!

hallo und guten Morgen!

naja.. jedenfalls eine Beruhigung, daß es kein Infarkt war und dass die Werte weiter sinken, ist ja schon mal was erfreuliches..

habe gestern zu allem Übel auch noch meine Tage bekommen, und ihr wißt ja da gehts dann immer nicht so toll .. ich wäre halt gerne wieder symptomfrei.. und ich hasse meinen Körper schon für diese Zustände die er mir da immer wieder bereitet....

ich wünsche euch allen einen schönen Tag..
christl

Ich habe heute leichte Rueckenschmerzen und Grippesymtome:-(

Und leichte Angst...

Ich habe heute mal lange geschlafen, mal sehen wie es mir Heute geht.
Erwartungsangst vor Berlin wird stärker.
Habe Angst dass ich dort die schlimmste Attacke bekomme und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll

Schimmi, du machst ja schon richtig viel, daran könnte ich noch nicht einmal denken.

Ja Baerbelchen das stimmt und während der Sachen,die ich mache gehts mir inzwischen auch ganz gut.Allerdings gehts mir meistens den Tag danach nicht so gut, sowie heute
Und ich muss gleich mit den Kindern die ich betreue zur Reittherapie fahren.Weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll :-/ bin auch ao fertig.

Wann gehts denn wieder nach Berlin?
Sponsor-Mitgliedschaft

So bald Feierabend und der Tag ist ueberstanden.
Bei uns regnets:-(
Fuehle mich heute leicht benebelt.sonst gehts.
Schimmi das schaffst Du!
Baerber Du auch:-)

So gehts mir auch Maya!Sei froh, dass du Feierabend hat!

Ich muss jetzt gleich ja noch bis halb 8 :-/

Teilweise komisches Gefuehl im Kopf.
Kennt Ihr dieses Gefuehl?
Ist komisch. Sind keine Schmerzen oder so nur ganz komisch

Habe das ab und an,teilweise mit Verspannungen.
Wenn ich mehr darueber nachdenken wuerde ,wuerde ich sicherlich Angdt kriegen.

Habt Ihr dieses Gefuehl auch?
Ps.diese Woche sind es 6 Monate seit dem ich diese Sch...habe.
Wie die Zeit rennt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore