App im Playstore
Pfeil rechts
9

Guten Morgen:-)
Wie gehts Euch?
Bei mir alles Roger ,leichte Unruhe aber sonst gehts:-)
Sonnige Gruesse:-)

Guten Morgen,
na, dann geht's doch .
Bei mir ist es soweit ok, aber die schwüle Luft macht mir heute echt zu schaffen. Gestern war es echt ok, aber heute ... ;-(. Bisken benommen ...

Hoffe, allen anderen geht es gut!

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

guten morgen..
heute wurde ich schon mit Herzstolpern und Herzklopfen munter.. Blutdruck war aber okay.. ist wahrscheinlich schon die Unruhe vor dem Termin um 17 Uhr... oder habt ihr das auch mit dem Herzstolpern.. ich fürchte, daß mir mein Internist was pfeifen wird, wenn ich ihn schon wieder um ein EKG bitte... ...

heute sollen es bei uns 38°! werden...
lg
christl

Guten Morgen!

Hatte heute Morgen schon leichte Angst, weil ich durch die Wärme und.die Schwüle irgendwie Wassereinlagerungen in den Händen,aber besonders rechts,habe. Und irgendwie finde ich das komisch.Ich bin 26,dünn und bewege mich viel.

Hier ist es grau in grau aber immer noch seeeeeehr schwül und drücken, obwohl wir schon Gewitter hatten.

Ganz ruhig Chris.Das wird alles gut!Ich drücke dir die Daumen!Hast du was zu tun zum ablenken?

Leichte Unruhe habe ich auch. Aber ich schiebe das mal auf's Wetter. Soll ja Gewitter kommen. Hier ist es auch mega schwül.

Chris, du brauchst kein EKG, das wird bestimmt bald besser. Wir kennen das doch

ja eh.. wird sicher besser... wenn es 17 uhr ist spätestens dann... so ..habe gerade 2 CD´s gebrannt.. und jetzt fahr ich einkaufen...

schimmi das ist sicher von der Schwüle!

lg
christl

Das ist gut Chris!Das lenkt gut ab.Und im Supermarkt ist es wenigstens angenehm kühl

Ja es liegt bestimmt am Wetter,aber ihr kennt das ja.

Maya ich werde wohl am Wochenende h ochdosieren.

Bei uns ist es mega heiss.
Habe leichten Schwindel ab und zu sonst gehts:-(
Bei Euch?

Mir ist heute stark schwindelig :-/

Was mir ein wenig sorge macht ist, dass ich schneller blaue flecke seit Cipralex bekomme.
Habe natürlich Angst,wegen inneren Blutungen.

In der 3.Einnahme Woche waren die Blutwerte aber gut.Kann sich das geändert haben?

Leichten Schwindel habe ich heute auch. Zum Glück kühlt es sich gerade ab.
Bei uns ist es mega dunkel und es regnet.

Schimmi, nur nicht zu viel beobachten. Das wird auch wieder vergehen. So schnell ändern sich die Blutwerte nicht.

Nein Schimmi!
Viele machen gar keine Blutunters. Und leben:-)))

Bei uns ist es schwuel und heiss:-(

Danke ihr zwei

hoffe der blöde schwindel geht schnell weg!

Mache ab morgen Poledance im Tanzstudio

Cool;-)
Habe jetzt auch Feierabend:-)
Jetzt erstmal Enstspannung am WAsser:-)

So, bei uns gab es gerade auch ein schlimmes Gewitter.

Mir geht es eigentlich ganz gut, wenn doch nicht immer die Symptome hochkommen würden wenn ich rausgehe.
Die Panik kommt nicht mehr so schnell hoch, die Angst hat mein Körper aber noch nicht verloren.
Kennt ihr das wenn der Hals irgendwie so komisch steif wird und es dann den Kopf hochzieht? Verspannt sich dann mein Körper? Bekomme dann auch Druck auf den Ohren. Am See entspannen etc. ist leider noch nicht drin

Meine Augen tun weg:-(
Als ob ich Muskelkater haette:-(
Kennt das jemabd?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja,das Ziehen kenne ich:-(
Bald liegst Du auch am See:-)
Vielleicht mit kl.Symtomem aber ohne Angst:-)

Das mit den Augen hatte ich auch ne zeitlang.
Sehr unangenehm.
Bei mir fängt es immer hinter den Augen an.
Sind das dann muskelverspannungen?

Ja,ich glaube schon:-(
Habe auch ganz oft Nacken und Schulterverspannung:-(
Bei uns gabs auch Gewitter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore