App im Playstore
Pfeil rechts
9

Ich stelle dann auch immer alles in frage und bin nur am grübeln.
Ganz schlimm.
Habe dann auch vermehrt die Symptome.
Immer hat man Ärger

Baerbel so geht es mir auch,wenn ich meine Tage habe!Schwindel ist dann auch schlimm.

Maya ich kenne das auch!Habe das gerade auch ein wenig und bin auch auf der Arbeit.
Habe leichte Angst und weiß nicht warum

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Mein Körper bebt dann immer so komisch und ich komme gar nicht zur Ruhe. Dazu kommen dann noch fast 35grad.
Achja und noch was witziges, bin ja gerade bei meiner Mutter und sie weiß nicht dass ich an den Armen tattoos habe, ich sitze quasi immer mit langen Ärmeln im Garten

Das mit dem Beben kenne ich auch:-)
Schwindel ist bei mir ganz weg:-)
Wenn er kommt,dann nur ganz kurz.zum Glueck.

Das Beben interpretiere ich immer mit Nervenflattern.

Freu mich schon, gleich rauszugehen. Sitze hier im vollklimatisierten Büro und kann auch kein Fenster öffnen. Na das wird ja gleich prickelnd, wenn ich mittags zur Therapeutin fahre und danch wieder ins abgekühlte Büro. Da freu ich mich schon drauf ;-(.

Aber mit langen Ärmeln im Garten zu sitzen, ist glaube ich jetzt auch nicht so toll, was?

Der Tag war toll:-))
Jetzt bin ich zu Hause,leichter Schwindel.
Morgen habe ich viel zu tun,deswegen hoffe ich dass der Tag gut wird;-)

hallo!
boah die hitze ist kaum auszuhalten, der kleine (3,5) ist nur knatschig... der verträgt die Hitze nicht, seit er bei mir im Bauch war ..

hatte heute Therapie.... tat ganz gut! nur gings mir danach dann so gar nicht prickelnd ...
dafür konnte ich meine neugierde nicht mehr zügeln bzw. konnte ich meine Unruhe nicht mehr bremsen... und hab bei meinem internisten angerufen, da ich in der Früh als ich den 24Std. Harn hinbringen musste, erfahren habe, daß er nm die Befunde bekommt... und halleluja.... der Gamma GT ist von 443 auf 280 gefallen, ist zwar noch immer horrende hoch.. aber doch schon um einiges besser!... dh. Mariendistel und Aloe Vera haben geholfen!..

nun hab ich am Donnerstag statt Freitag Befundbesprechung.. da jemand ausgefallen ist, und da wird dann geklärt ob OP oder nicht... na schaun wir mal..

@all mir gehts auch immer nicht so toll, wenn ich meine Tage habe.. ists bei mir auch immer schlimmer...

so und nun mach ich für morgen Brathuhn... damit ich morgen die Küche kalt lassen kann

lg
christl

Moin,
Chris,das ist doch super!
Wie geht es Euch heute?
Wuensche Euch einen tollen Tag

Bin heute etwas unruhig sonst gehts.

Guten Morgen!

Chris das ist ja super!Drücke weiter die Daumen für Donnerstag!

Gestern Abend hatte ich wieder ganz stark Derealisierung :-/

Ich muss jetzt arbeiten und danach fahre ich schwimmen.Eigentlich gehe ich immer Sonntags schwimmen,aber bei der Schwüle habe ich keine Lust ins Fitnessstudio und tausche dann lieber die Tage.

Maya die Unruhe geht bestimmt gleich weg!

Moin,

Klasse Chris!

Maya das wird bestimmt bald besser.

Hoffnungsschimmer: viel Spaß beim Schwimmen. Fitnessstudio würde ich auch heute sein lassen bei dem schwülen Wetter.

Wünsche Euch allen einen guten und ruhigen Tag!

Guten morgen,

Alsoooo ich habe da mal eine frage und zwar ist es zur zeit so, dass ich nicht mehr wirklich Angst habe, aber die Symptome noch leicht da sind, muss ich mich jetzt erstmal mit ihnen anfreunden damit die Angst erst gar nicht mehr richtig hochkommt?
Habe nämlich Bedenken und traue dem Braten noch nicht so ganz

uff die hitze ist irre.. bin aber wesentlich ruhiger als gestern.. immerhin was... man wird ja schon so bescheiden bei diese *** krankheit...

ja bärbel.. da ist sie dann.. die erwartungsangst.. weil man ja gar nicht glauben kann/will/soll daß es besser wird! versuch einfach dich zu freuen!

alles Liebe euch!
christl

Ich bin nur total verwundert, weil ich es gar nicht Glauben kann. Gestern beim einkaufen waren die Symptome stärker, aber die Angst kam nicht so wirklich hoch, natürlich hatte ich ein paar Gedanken die mich gestört haben, aber irgendwie konnte ich damit besser umgehen. Fängt so die Wirkung an?

Ja, es ist so heiß, sitze auch mit den Hunden im Wohnzimmer, selbst die Pferde kommen nicht aus dem Stall.

Hallo Mädels!

Wie war euer Tag mit der Hitze und wie gehts euch?

Mir gings den ganzen Tag ganz gut.War arbeiten, 20 Bahnen schwimmen, einkaufen,habe mich mit meiner Mama gesonnt,die Wohnung geputzt und jetzt wo ich zur Ruhe komme,kommt etwas die Angst und ich fühle mich irgendwie komisch.

Bärbelchen so gehts mir auch!Oft denke ich, dass die Angst kommen müsste,aber sie kommt dann nicht bzw. nicht so stark.

Denke genau das bewirkt das bewirkt das Medi

Hoffe es wird noch besser,wenn ich hochdosiere.

Mir gehts heute auch sehr gut.
Ab und an kommen die Symptome und Angst im Wechsel aber immer ganz kurz,die beachte ich nicht und dann sind die weg.
Sonst ist es bei uns mega schwuel.

Schimmi wann gehst Du hoch?
Sponsor-Mitgliedschaft

Eigentlich hätte ich schon hochgehen können.
Aber ich trau mich nicht so recht :-/

Ach was?passiert nix.es wird besser.

heute war ein guter Tag.. 2x echt heftige Unruhe.. hab mich aber gut abgelenkt... jetzt hundemüde.. udn sicher bald im Bett.. aber schon sehr nervös... vor der Besprechung morgen.. ...

wünsche euch was!
lg
christl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore