App im Playstore
Pfeil rechts
9

Jetzt ist mir uebel:-( und verspannt bin ich auch:-(

Trink mal einen schluck kaltes Wasser,Maya!

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Habe ich gemacht und eine geraucht:-)
Mega warm bei uns morgen 30C
Und am Sa.waren es noch 16C.

Hier ist es genauso und schwül.
Gestern wars noch richtig frisch.

Es war Super
Ich war sogar heute mal beim Oberarzt.
Er hat mir eine dringlichkeitsbescheinigung für die Verhaltenstherapie ausgestellt.
Und er hat mir sogar ein bisschen die Angst genommen, indem er meinte wissen sie was, für mich sind sie in der ganzen Psychiatrie ein ganz kleiner Fisch

Schoen:)
Zaehle die Stunden, bis ich navh Hause kann.
Bin ganz unruhig und es kribbelt.

Bleibt es eigentlich bei euch nur bei den Symptomen wie Unruhe/Kribbeln/Schwindel oder folgt dann auch mal wieder eine Attacke?

Kennt jemand den Unterschied zwischen Angst-und panikstörung?
Ich leide irgendwie an beiden Dingen. (meinte der Arzt)

Bei mir bleibt es dabei.
Vorher kam die PA dazu und mehr Symtome.

Ich spiele z.b. immer an meinen Händen wenn ich unruhig bin oder habe den Drang zu rennen. Kennt ihr das?

Bei mir sind es immer Schwindel, Benommenheit (als wenn man es am Kreislauf hätte), Unruhe, das Gefühl, dass die Nerven irgendwie am flattern sind, meine Beine sind ganz wackelig.

Maya, wie geht es Dir? Ich kenne das nur zu gut. Im Büro zu sitzen und diese Symptome mal wieder auszuhalten. Abends ist man dann total geschafft.
Halt durch, alles wird gut und es passiert Dir nichts.

Das Wetter ist heute auch wieder mächtig schwül. War gerade draußen und bin froh, wieder hier am Schreibtisch zu sitzen.

Die Symtome sind seit paar Wochen auzuhalten,frueher sass ich mit mega Symtomem und PA.
Jetzt gehts mir momentan supi:-)

Ich beneide dich wirklich so so sehr.
Du machst ja auch nebenbei eine Therapie oder?
Ich ja leider noch nicht

Bei mir ebenfalls, Maya. Dank der Medis sind die Symptome auszuhalten. Wir sind ja einiges anderes gewohnt ...

So sieht es aus:-)
War schon mit heftigen PA arbeiten.
Insofern ist das jetzt Luxus.

Das kenne ich. Man möchte am liebsten wegrennen und muss dableiben.
Übelkeit und Magenprobleme gehören übrigens auch noch zu den Symptomen ... echt klasse ;-(.

So, bin jetzt in 20 Min. weg. CU

In 1Std Feierabend:-)
Danach mache ich was schoenes, mega gut Wetter bei uns:-) und mir gehtsrichtig gut:-)

Hey,
Wie war der Tag bei Euch?
Wuensche Euch einen schoenen Abend:-)
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir kommt momentan die Angst teilweise fuer paar Sekunden.
Freue mich, wenn sie gar nicht kommt, aber besser das als Dauerngst und Symtome.

War heute alleine mit dem Fahrrad am Kiosk und gerade bin ich mit dem Auto zum Friedhof Gefahren.
Unruhig war ich trotzdem, immer dieser komische Druck im Kopf und im Ohr macht mich fertig.

Nicht beachten,mich pack manchmal im Auto auch die Angst, dann stehe ich die Musik auf und singe mit:-)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore