App im Playstore
Pfeil rechts
9

Moin Maya2000,
Schwindel hatte ich auch ein wenig am Wochenende und heute. Denke aber auch, dass das vom Wetter kommt. Bin auch gerade auf der Arbeit und fühle mich auch ein bisschen benebelt und müde. Nehme übrigens auch Cipralex 10 mg und muss danach auf Citalopram 20 mg umsteigen, weil mein Psychater mir Cipralex nicht mehr verschreibt. Er meint, dass sei zu teuer und Citalopram sei das gleiche. Mal sehen, wie es wird.

Ich bin jetzt auch etwas benebelt und unruhig.
Komisch, aber so ist es leider bei der sch..Krankheit..
Hoffe , dass der Tag gut wird.
Muss bis 17:30 Du?

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Ja, das hoffe ich auch. Ich bin hier um 16.30 Uhr weg.
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf. Ich bin 44.

Dann wuerde ich den Arzt wechseln!
Citalopram ist nicht das Gleiche!
Bin36.

Hey
Sitze gerade beim Psychologen, bin ganz gespannt.
Beine und Nacken schmerzen .

Ich versuchs jetzt erst mal. Wenn das nicht so wirkt, werde ich auf jeden Fall wechseln.
Ich habe keine Lust mehr auf diese sch... körperlichen Symptome. Jeden Tag der gleiche Mist.
Man bekommt das einfach nicht aus dem Kopf. Wie lange lebst Du jetzt damit?

Hi Emmi,

was wurde denn bei dir diagnostiziert?

Seit 6 Monaten.Du?
Wie lange nimmst Du Cipralex?

Wie die Zeit vergehts,seit 6 Monaten habe ich diesen Dreck:-(

Habe den Mist seit gut 12 Jahren, mal weniger, mal mehr. Bei mir wurde eine Angst- und Anpassungsstörung diagnostiziert. Cipralex nehme ich erst seit 8 Wochen. Habe vorher immer versucht, alleine klar zu kommen. Aber irgendwann hat man keine Kraft mehr. Zwischendurch habe ich auch mal Opipramol genommen, aber immer nur kurz. Eigentlich will ich gar nichts nehmen, nur manchmal geht's nicht mehr. Habe jetzt auch eine Therapie begonnen und hoffe, dass das ein wenig mehr hilft.
Was ist bei euch los?

Habe jetzt den 3.Tag meine Periode und habe auf einmal Unterleibsschmerzen an einer stelle.Außerdem bin ich ganz matschig.

Emmi da hast du den Mist ja auch schon lange :-/ ich habs seit meinem 2.Lebensjahr.

Hoffe, dass uns allen das Cipralex bzw andere Medis helfen!

Ich muss morgen die Dosis erhöhen.Von 10 auf 15 mg

Ich leide unter einer panikstörung mit Agoraphobie, auch erst seit 2 Monaten
So ein Mist.
Ich nehme sertralin 100mg, ich weiß dass ich ziemlich Schnell mit dem medi angefangen habe, aber es war so schlimm. Meine Therapie fängt auch erst im November an

Das ist doch auch okay Bärbelchen!Man muss sich ja nicht unnötig quälen!

Ich hatte halt aber immer so Angst vor den NW :-/

Ja, Agoraphobie ist auch mit dabei. Letztendlich hat das alles mit Angst zu tun und die Symptome sind einfach nur schlimm und ähneln sich, egal wie man den Mist bezeichnet.

Hoffnungsschimmer, wie viele Jahre lebst du damit? Kenne dein Alter ja nicht.

Sitze immer noch beim Psychologen im Wartezimmer. Seit fast 3 Stunden. Bin ganz unruhig, aber es geht. Das restless legs Syndrom macht sich leicht bemerkbar.

Ich bin jetzt 26. Aber es gab auch Jahre wo es mir gut ging!Und die Angst hat sich oft verlagert

Alles ist gut Baerbelchen!
Sponsor-Mitgliedschaft

So geht es mir auch. Mal ist es weniger und mal mehr.

Baerbelchen, du kriegst das hin!

Bei mir PA ausgeloest durch Stress diagnostiziert.
Therapie mache ich seit Februar.

Emmi wasfuer Symtome hast Du?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore