App im Playstore
Pfeil rechts
9

Moin.
Das Wetter ist bei und mies:-(
Heute habe ich Angst..und gestern nichts:-(
Gestern war es so super:/(
Hatten gestern 26'C heute 16'C:-(

Guten Morgen!
ich bin heute total durch den Wind.. meine tochter hat heute mündliche Matura... und ich steh total neben mir ... dabei ist es ja ihres.. naja...

werd mal schaun, daß ich bis mittags aushalte man sollte nicht zu viel googeln gehn.. örks... was da alles drin steht über dieses adenom... und da sollt ich noch ruhig bleiben...
lg
christl

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Druecke die Daumen:-)

Guten morgen ihr lieben

Ich werde heute Abend mein erstes Konzert nach so länger krankheitspause spielen.
Wünscht mir Glück , dass alles gut läuft und keine PA vorbei schaut.

Ohweh

Habt einen tollen Tag
Luise

Hallo ihr lieben,

Drücke deiner Tochter auch die Daumen Chris!

Wie gehts euch jetzt?

Ich war heute morgen arbeiten und als ich gerade bei meiner Neurologin gerade ankam hatte ich aufeinmal eine kurze PA mit dem Gefühl keine Luft zu bekommen und allem drum und dran war zwar schnell wieder weg,aber doof wars trotzdwm.

Sitze jetzt noch im Wartezimmer

Hey,
Das liegt mWetter:-(
Hatte es heute auch mehrmal..Unruhe und Angst...
Es wird!
Wie gehts Dir jetzt?

Ja das glaube ich auch.Und an meinen Tagen.

Soll auf 15 mg erhöhen.Wenn ich meine auch auf 20mg.Wenn es dann gleich gut ist wie jetzt,soll ich wieder auf 10 mg runter.

Im September soll ich wieder kommen.

Wie gehts dir jetzt?

Hallo Maya,
bin neu hier im Forum, habe aber gemerkt, dass wir uns von den Verhaltensweisen her sehr ähneln.
War in einer Psychosomatischen Reha und dort haben sie mir Cipralex 10 mg verschrieben, was ich nun seit ca. 6 Wochen nehme.
Die Symptome der Angst sind echt weniger, fast weg. Heute ging es mir ebenfalls nicht ganz so prickelnd, aber was solls ... da müssen wir durch. Hätte auch lieber das Büro verlassen, den Schwindel hätte ich jedoch mitgenommen.

Wie geht es Dir mittlerweile?

Hey,
Mir gehts gut:)danke:-)
Schwindel habe ich schon seit seiniger Zeit gar nicht:-)
Heutecwar kurz die Angst da,dann war sie weh::/)
Wie geht es Euch?
Glg

Hey, ich hab mal eine kleine frage, was meint ihr mit heute war kurz die Angst da meint ihr damit die Symptome oder die Gedanken?

Hey,
Ich meine damit Beides:-)
Mal habe ich Gedankenangst,mal Symtome.
Aber fast den ganzen Tag nichts:-)
Bei Dir?
Wie ist die Lage?

ich schlage mich so durch

ich hab nochmal eine frage zu einem AD (ich bin ja noch Neuling ) hilft es dabei die schlimmen Panikattacken zu unterdrücken? Symptome werden auch gedämpft?

Ich kann es noch nicht so richtig glauben, dass eine Pille dagegen helfen kann

Wozu nimmst Du die denn sonst?
Was soll sie denn sonst bewirken?:-)
Ja, sie verhindert bzw unterdrueckt die PA und Symtome:-)

für mich ist das alles noch soooo neu, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen.
Obwohl ich sagen muss, dass die Symptome schon schwächer geworden sind und die letzte Attacke ja auch schon was her ist.
Vielleicht hilft es ja doch schon ?!?!?

Bei jedem ist es unterschiedlich.
Mal wirken sie schneller, mal langsamerr.
Schoen,dass sie schon bei Dir wirken.

es sind ja auch erst 4 Wochen, da ist ja noch luft nach oben
ich denke mal, die richtige wirkung zeigt sich in den nächsten 4 Wochen.

hallo zusammen!
meine tochter hat ein 1er Abi hingelegt ... bin soo stolz auf sie! und zu aller Freude bekam ich dann abends von jetzt auf gleich eine heftige PA das hätte aber echt nicht sein müssen... jetzt war doch soo lange ruhe... seufz..
lg
Christl
Sponsor-Mitgliedschaft

Glueckwunsch!klasse!kannst stOlz aein!
Ja,komischer Tag heute,ich habe auch oft das Gefuehl dass sie kommt,kommt aber nicht:/(
Bei uns regnet es und in den naechsten Tagen 30'C.
Was hast Du fuer Symtome bei einer PA?
Habe momentan Angst im Kopf und leichtes Herzrasen

bei mir haben die hände zum zittern begonnen, Brustbeklemmung, Herzrasen... Scwhindel.. einfach örks...........

mist:-(
Jetzt ist aber alles ok?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore