App im Playstore
Pfeil rechts
9

Bin jetzt wars supi..nur jetzt packte mich die Angst:-(auf einmal wie immer

Okay wie wahrscheinlich ist es das du, wenn du magenprobleme hast umkippst? wie wahrscheinlich das du einen schlaganfall erleidest.?

ist es nicht viel wahrscheinlicher durchzudrehen weil du dich in gedanken drehst?
du bist gesund.alles ist gut.
konzentriere dich auf das was du gerade tust.
maya NICHTS wird dir passieren weil du eine junge starke frau bist.

sag dir foolgende affirmation:

ich bin gesund und ich bin stark, ich liebe und achte mich.

Immerwieder.fang an daran zu glauben.

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Das ist einfacher gesagt als getan:-(ich versuchs aber:-(

Magen tut nicht mehr weh...nur die Stirn habe so ne Art Druck:-(

Versuch es !
Der Druck an der Stirn kommt vom viel zu vielem denken.
Du bist überreizt.

hallo Mädels!

@maya.. na wie geht es dir jetzt? hoffe schon besser!... ja dieses Gedankenkarussell.. schlimm... ich hab zur zeit auch alle nur erdenklichen Zustände in der Lebergegend *seufz* ist schon unglaublich was der Kopf so alles mit uns macht..

@schimmi wie war dein Tag?
@luisenoor.. du hast recht.. nur ist es halt selber schwer da rauszukommen, wenn man so in der Panik und Angst steckt...

lg
christl

Hallo ihr lieben!

Chris, alles wird gut!Drücke dir ganz doll die Daumen!

Gehts dir besser Maya?

War den ganzen Tag unterwegs, obwohl es mir nicht so gut ging.Jetzt habe ich Gedankenangst.

hey mädels....melde mich mal kurz.

Leider habe ich im Moment wenig Zeit. Außerdem versuche ich mich nicht mehr soviel mit der Erkrankung zu befassen..... Trotzdem lese ich diesen Thread immer mit....

@christl: tut mir leid was du alles aushalten mußt...aber du schaffst das. Es ging dir angstmäßig doch schonmal ganz gut..laß dich nicht unter kriegen...lenk dich ab....Kids oder ähnliches..

@Maja...es ist ja echt ein auf und ab bei dir...schade das es noch immer wieder kommt, kenne das leider auch, aber Arbeit + Familie hilft mir sehr auf andere Gedanken zu kommen...

Mittlerweile sind mir alle Symptome meistens egal, dadurch sind sie viel weniger geworden. Aber da es eine schwere Erkrankung in engster Familie gibt, wird es oft schwierig es durchzuhalten...doch noch bin ich stärker..will es einfach nicht wieder so schlimm haben wie vor paar Wochen...

drück euch allen die Daumen das es weiterhin Berg auf geht !

ach mensch tini das tut mir leid! ich wünsche euch das allerbeste! ... ja wenn ich hier mal alles geregelt habe, wird es mir sicherlich auch besser gehen... zur zeit gehts halt sehr ans eingemachte! .. seufz... aber ich schaff das .. für mcih und die kinder!

wünsche dir alles liebe!
christl

Bin auf dem Sofa eingeschlafen und un 22:00 hat mich mein Mann geweckt:-)
Wusste gar nicht , was los ist:-)das Wetter ist aber bei uns komisch..
@ Tini, hoffe es wir bei Dir,druecke Dich ganz lieb
@Christ, Du schaffst es auch!

Momentan gehts mir gut, zu Hause gehts mir sowieso fast immer gut
Bin froh, dass es auf der Arbei auch eigentlich gut ist..bzw immer besser wirtd, trotzdem wuensche ich mit, dass Tage kommen an denen nichts ist:-)

Wuensche Euch eine wunderschoene und ruhige-angstfreie Nacht:-)

danke maya.. die wünsche ich euch auch...
lg
christl

Hey Maya,
musst schaun was auf deiner Packung steht. Es gibt eine die ist ganz fein, da steht drauf zur innerlichen Anwendung.
1 TL in ein Glas Wasser mischen und trinken. Ist nicht lecker, als ob man Sand trinken würde. Aber es hilft.

Lass dir von deiner Angst nicht den Tag versauen. Falls du einen Schlaganfall bekommen solltest oder umkippst oder sonst was kannst du es sowieso nicht verhindern. Auch nicht durch deine Angst. Also kannst du die Angst gleich bleiben lassen und einfach dein Leben genießen. Man weiß ja nie was kommt. Vielleicht findest du das vertrauen, dass schon alles so kommen wird wie es sein soll und du machst einfach das beste draus.

Hallo ihr lieben!

Wie gehts euch?

Bin etwas platt vom Sport gestern.Heute bleibe ich zuhause und lerne den ganzen Tag.

Wegen meinen Tagen gehts mir eh nicht so dolle

Hi ihr

Mir geht es ganz gut, nur noch leichte Unruhe früh , die aber schnell verfliegt.
Seitdem ich mich am Dienstag mit meiner Therapeutin einem Konfrontationstraining aussetze, habe ich fast keine Angst mehr draußen zu sein.
Ich lasse alles zu was kommen mag an Symptomen und siehe da NICHTS passiert.

Ich Wünsche euch einen tollen gedankenkontrollierten Tag

Eure Luise

Schön, dass es dir besser geht Luise

Danke Hoffnungsschimmer
Das wird es euch auch hoffentlich bald. Ihr habt schôn ganz viele tolle Sachen geschafft:)

Weißt du, ich habe das seit meinem 2.Lebensjahr.So ganz werde ich das ,wahrscheinlich,nie loswerden.Es gab immer Phasen wo es ganz schlimm war,Phasen wo es mir richtig gut ging und Phasen wo ich einfach mit klar kam.

Im Moment geht es mir darum wieder aus der ganz schlimmen Phase, in der ich 2 Jahre war, wieder rauszukommen und da bin ich auf einem guten Weg
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey,
Mir gehts heute supi, keine Angst,keine Symtome:-)
Hoffe es bleibt so:-)

blutabnahme hinter mir... heute ein relativ guter tag!
befund gibts nächsten Freitag...

lg
christl

Schoen Christi!
Super,die guten Tage werden mehr!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore