App im Playstore
Pfeil rechts
9

Ja das kenne ich!Ich bin heute ganz neben der Spur.Fühle mich ganz matschig und habe ds Gefühl alles durch eine getönte Scheibe zu sehen.
kennt das jemand?das macht mir voll Angst.
Fühle mich gnz komisch und habe die ganze Zeit Angst umzufallen

Weisst Du was,ich glaube das liegt am Wetter..
Fuehle mich heute auch so,nur wenn ich ganz angelnkt bin geht das.
Kann zwar alles machen fuehle mich aber wie auf dem Schiff:-)

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Ja im Aldi vorhin bin ich richtig geschwankt :-/

Hab auch schon überlegt mal einen Hormonstatus machen zu lassen.Mir gehts vor und während meiner Tage immer doof und ich habe immer bevor die Mens kommt Schmierblutungen.

Das würde alles auf eine Gelbkörperschwäche passen.

Den Test muss man allerdings selbst zahlen.Kostet um die 50€

Wuerde ich nicht machen Schimmi...
Gelbkoerper..Dings-Bums:-) noch nie gehoert:-)
Man fuehlt sich immer bloed, kennt ja jeder.
Wenn sonst beim Frauenarzt alles ok war.

Ich bin froh , dass ich keine Lust auf Suessigkeiten mehr habe.
Anfangs seit der Einnahme , habe ich mega viele Suessigkeiten gegessen-davor gar nicht.
Jetzt ist die Lust aber weg...gut so:-)habe 3kg zugenommen.

Bin ja mit meiner Frauenärztin gar nicht zufrieden :-/

Blute ja auch häufig beim Sex usw. und ihr Aussage dazu ist ist halt so.

Ich habe seit ich Cipralex nehme ständig Hunger.Könnte nur essen.Es ist aber wirkich Hunger mit Magenknurren und allem drum und dran

hallo mädels!
danke der nachfrage.. ja befund hab ich bekommen.. ist jetzt nicht wirklich berauschend... erspare euch details.. übermorgen hab ich wieder Blutabnahme, wo geschaut wird, ob der Leberwert gesunken ist... Befundbesprechung habi ch dann Ende nächster Woche.......

lg
Christl

Ach Mensch Chris
wenn du drüber schreiben magst,schreib drüber!

aalso.. hab eine regelrechte Säuferleber... dabei trink ich keinen Alk.... also extreme Fettleber.. dann hab ich eine 5,5cm große Zyste in der Leber (die wurde aber schon im September des Vorjahres gefunden.. da war sie erst 5cm.. ) zusätzlich haben sie auch noch eine Mini-Zyste in der Bauchspeicheldrüse gefunden (4mm) und damits nicht fad wird an der rechten Nebenniere eine gutartige Geschwulst von 14mm die jetzt angeschaut werden muss, ob sie Hormone freisetzt... könnte nämlich sein, wenn es so ist, daß die für zuviel Adrenalin sorgt, und ich deswegen Angst und Panik habe, sollte das der Fall sein, finde ich mich wohl am OP-Tisch wieder..............

und bin jetzt echt total neben der Spur

Oh mensch:-(((
Aber alles gutartig das ist das Wichtigste!
Hast Du Schmerzen?
Das wird alles gut!
Druecke Dich ganz lieb!

naja ein druck im oberbauch von der vergrößerten leber... schmerzen an sich ja.. aber die sind von einer rippenbogenentzündung, wegen der ich sehr viele schmerztabletten schlucken musste.. die sind wohl auch auf die leber gegangen ... jetzt muss halt weiter geschaut werden..

Oh je:-(aber alles wird gut!

Habe heute Magenschmerzen:-( die Angst weg jetzt Magen:-(
Hatte vor denPA immer wieder Mahendchmerzen und vor paar Jahren Magen und Darmspiegelung.
Organisch war schon damals nichts, nur Reizmagen.
Mit der Angst waren die Magenschmerzen weg , jetzt sind sie wieder da:-(

Dein Magen muss sich bestimmt nur von dem ganzen Stress erholen Maya!
Gönn dir einen Fencheltee! Der tut dir bestimmt gut!

guten Morgen!
maya vlt. solltest auch ein weing mit dem bärlapptee pausieren, vlt. geht ja der auch auf den Magen... ?

so heute bekommt meine Tochter die Nähte raus von der OP... und damit es nicht fad wird.. ist bei uns das Trinkwasser vergiftet vom Hochwasser, jetzt muss ich schauen, daß ich stilles Mineral bekomme.. denn bei unserer Personenanzahl alles abkochen ist echt mühsam...

http://www.kronehit.at/news/35575/hochw ... rinkwasser

lg
christl

Hey, eigentlich imGegenteil..ich habe den in den letztenTagen vergessen zu trinken,daran liegt das nicht.
Mal schauen, trinke jetzt viel Tee..

Kennst du Heilerde? Die gibts auch zum einnehmen. (in der Apotheke) Hatte mal Gastritis, da hab ich die öfters genommen. Hat ein sehr angenehmes Gefühl im Magen gemacht. Beruhigt die Schleimhäute. Vielleicht wärs einen Versuch wert?

Ja kenne ich:-) habe die zu Hause:)
Hatte letztens einen Abszess in der Achsel hat mir seeehr schnell geholfen.
Fuer den Magen?trinke ich das oder was soll ich machen?
Vielen Dank
Sponsor-Mitgliedschaft

Magenschmerzen weg und Angst da:-(
Es ist zum kotzen:-(

maya hast du mal zu ende gedacht?
wovor hast du genau angst, versuch mal zu ende zu denken?

Seitdem ich gestern in der therapie konfrontiert habe, sind mir meine symptome egal und sie kommen nicht mehr.
keine angst mehr.krass

Keine Ahnung :Umkippen, Schlaganfall... ((

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore