App im Playstore
Pfeil rechts
9

Naja Christi Du hattest aber auch heftige NW. Nicht jeder bzw.fast keiner kratzt ab der Cipralex nimmt!
Man soll ja auch nicht uebertreiben.
Bei Dir hat es leider so eine heftige Reaktion ausgeloest.
Es ist nicht so heftig,habe auch schon mit mehreren Aerzten darueber gesprochen.
Man soll Blutwerte kontrolulieren, das soll man aber auch machen .wenn man keine AD nimmt.

Mir gehts gut,Dir Schimmi?

naja.. nicht ganz .. mein neuer psych. meinte zu mir, normalerweise hätt da mein alter arzt sofort reagieren müssen... ich habe nämlich ein unterschwelliges serotonin-syndrom entwickelt.. und das wäre echt ins Auge gegangen... klar, es gibt unzählige leute die sie vertragen.. drum wird es ja meistens als erstes verschrieben, aber ich habe jetzt sogar einen unverträglichkeitspass ausgestellt bekommen, den ich immer bei mir tragen muss...

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

So habe ich es auch gemeint:-)
Ich wollte nur sagen, dass man nicht durch ein AD einen Leberschaden kriegt oder sonstige schlimme Sachen.
Klar sind die Medis nicht toll,aber welche sind es schon.
Momentan helfen sie uns

Ein schoenes WE Euch.
Wir haben ein tolles Wetter und fahren morgen ans Meer:-)

boah darum beneid ich dich echt maya.. wie lange fahrts ihr an die See? ...

achja.. meine tochter zb.. die nimmt 20mg cipralex.. und verträgt sie ohne probleme... ...

Guten Morgen,
Wir fahren ca.1Std.
Muessen aber gleich schauen, weil natuerlich alle ans Meer wollen:-)
Nicht,dass wir im Stau stehen.
Wie ist das Wetter bei Euch?
Wie geht esEuch?
Glg

Achso ich trinke den Baerlapptee:-)
Mache diese Engiftungskur:-)

Sind jetzt unterwegs und leider fuehle ich mich nicht:-(
Vielleicht weil wir Abend Besuch kriegen.habe Uebelkeit undUnruhe:-(

Hallo ihr lieben,

Ich fühle mit die Maya!Mir gehts genauso!Bekommen heute richtig viel Besuch und mir gehts jetzt auch nicht so toll.
Habe schwindel und Kreislauf

Ja, schei...oder...?

Ich rede mir jetzt ein,dass sie nicht kommen und mir gehts besser..
Sind jetzt am Wasser:-)mega warm:-)

hallo und einen schönen Tag gewünscht!
hier auch... Unruhe und gaga.... versuche mich mit ARbeit abzulenken.. und bin grad am ausmisten der Tiere... durch den vielen Regen schauen die Stallungen dementsprechend aus..

lg
christl

Sind zurueck, war toll:-)
Gehen noch Eis essen dann kommen Freunde von uns.
Keine Symtome, hoffe es bleibt so!
Fuehle mich meeega fit, koennte Bauen ausreissen:-)
Das erste Mal seit der sch....Erkrankung.
Wuensche Euch einen tollen Abend.

Guten Morgen:-)
Wie geht es Euch?
Bei mir wars gestern den ganzen Tag toll,nachdem unser Besuch Nachts dann weg war,gings mir leider schlecht:/(
Keine Ahnung wieso-weil der Tag so gut war?
Heute bin ich dementsprechend meha verspannt aufgewacht-Nacken-Schulter verspannt:-(sonst ok.
Das Wetter ist toll bei uns,mega Sonne:-)
Liebe Gruesse an Euch

Mein Nacken brennt und ich habe Angst:-(

hallo maya!
tief durchatmen... das vergeht wieder, wir kennen ja das spielchen leider schon, das der Körper hier mit uns spielt.. oder vielmehr der Kopf!

auch ich bin extremst unruhig heute.. und ich weiß überhaupt nicht, wie ich das bis zum Dienstag vormittag wo ich den Befund vom MRT bekomme, aushalten soll... ich hab so *beep* Angst, daß was schlimmes drinsteht... ...

lenke mich gerade mit kochen und backen ab...

lg
christl

Lecker,kannst mir was schicken:-)
Mach Dir keine Sorgen,wieso soll da was schlimmes sein.
Deine Leber ist gesund, und von 6 Wochen Cipralex istbestimmt nichts passiert.
Da gibts schlimmeres!
Und Leber erholt sich auch schnell!

Was ich nicht nachvollziehen kann ,wieso dass immer so ein auf und ab ist:-(
Heute gings mir Vormittag schlecht,dann den ganzen Tag gut und jetzt ist es wieder nicht so dolle:/(
Wann wird es konstant gut?
Sponsor-Mitgliedschaft

hey,

ich melde mich auch mal, heute war auch bei mir ein schei. tag.
heute mittag gings mir noch gut und abends hab ich dann auf einmal herzrasen bekommen, obwohl ich ganz ruhig vor dem fernseher saß.

Hey, das ist aber typisch, dass die Symtome aus heiterem Himmel kommen genauso, wie die PA.

echt ätzend.

aber zum glück vergeht es immer schnell.

hätte auch gerne ne konstante gute Stimmung....vielleicht auch mal wieder ohne symptome shoppen gehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore