App im Playstore
Pfeil rechts
9

hallo!
heute war ein guter Tag.... morgen kommt mein Mädel schon wieder aus dem KH heim der arzt meinte, sie brauchen die betten für kranken kinder.. , sie ist schon wieder recht super drauf!...

auch das hochwasser ist iim zurückgehen... morgen muss ich mich dann wieder um meine Tiere kümmern, durch das schlimme regenwetter, wartet jede menge Arbeit auf mich ..

habe nur wieder dieses Ohrdruck gehabt.. sonst gehts gut.!..

hallo onkel baerbel! ja auch ich habe cipralex nicht vertragen! ich nehme jetzt Trittico bei euch in D Tradozon
lg
christl

Ich hab auch immer diesen Druck auf dem Ohr, hängt der auch mit der Angst zusammen?

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

ja das denke ich schon, das hatte ich nämlich in meinem normalenLeben nie... ach wie gerne würd ich wieder mein normales leben zurück haben..

Das ist mein Lieblingssatz in der jetzigen Zeit ach wie gerne würde ich mein Leben zurück haben

Der eigene Körper kann ganz schön fies sein...und das witzige ist, dass es nur der Kopf ist und man sonst eigentlich gesund ist.

Guten Morgen,
Bin heute etwasunruhig aber keine Symtome.
Sonnige Gruesse:-)

Hallo zusammen,

Wie geht es euch?

Chris schön, dass deine Kleine wieder nach hause kann !

Ich brauche mal eure Hilfe!Mir gehts gerade bzw heute nicht gut.Ich war gestern den ganzen Tag in der Hitze unterwegs,bin viel hin und her gefahren und war sogar noch im Fitnessstudio.

Heute bin ich echt fertig,ich bin müde und schlapp und mir ist schwindelig.Das was mir zusätzluch Angst macht ist, dass es an einer Stelle an meinem Kopf ständig kribbelt.Was ist das?Muskeln?Das ist links so auf halber Kopfhöhe.

Ich kann mich auch nicht ausruhen.Bereite seit heute Morgen eine Feier für morgen vor und muss nachher auch noch zum Friseur.

Das sind die Nerven die ein bisschen überarbeitet sind, das plagt mich auch manchmal. War deswegen auch schon beim Arzt, der mir das dann auch bestätigt hat.

Schimmi,ich hatte dieses ekelhafte Kribbeln auch.
Beim ersten Mal dachte ich an Schlaganfall.
Essind die Nerven durch die Verspannung.
Also alles Roger:-)

Danke euch für eure Antworten!Das macht mich eht kirre!

Und ihr kennt das auch?

ja, ich habe es total oft, vor allem während meiner Panikattacken wenn meine Nerven verrückt spielen. Verunsichert mich auch immer total, aber ich weiß dass es nur die Nerven sind die gerade mal wieder Tango in meinem Kopf tanzen.

Ich hatte das ganz oft.danach wusste ich es istnichts schlimmes und hatte keine Angst davor..dann war esweg

Bei dem Wetter ist mir oft schwindelig,zwar nicht den ganzen Tag aber ab und an.
Geht das auch mal weg?

hallo zusammen!
uff ich sags euch.. ich muss ja aufgrund meiner extremen Leberwerte in die Röhre,... und hätte termin erst am 8.7. heute bekam ich einen Anruf... es ist jemand ausgefallen, ich kann gleich kommen... puuuhh... ich hab mir zur sicherheit eine halbe Beruhigungstablette genommen.. damit ich das schaffe.. und es klappte auch ganz gut wenngleich auch mit einem horrenden Blutdruck (220/115!) nun muss ich irgendwie bis Dienstag aushalten.. da kann die Angst natürlich gaaanz fies zuschlagen, und ich hab jetzt schon alle möglichen horrorvisionen, was es nicht alles sein könnte..

das kribbeln im Hirn kenne ich leider auch... aber das habich jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr gehabt - zum Glück.
lg
Christl

Chris,mach Dir keine Sorgen-da ist bestimmt nix mit der Leber!
Alles wird gut:-)
Wirst sehen..
Wie gehts Dir denn sonst?
Glg

Drücke dir die Daumen Chris!

Wie geht es euch jetzt?

also sollte man ab und zu mal blut lassen wenn man ein AD nimmt?

Ja auf jeden Fall!Ganz wichtig!
Sponsor-Mitgliedschaft

danke.. der tag war ganz gut heute... naja.. ws dank der Beruhigungstbl. vor der röhre ...
onkel baerbel.. jaaa das ist ganz wichtig!... denn bei mir wars so, daß die Leberwerte total explodiert sind... auch ekg ist wichtig.. denn manche sind auch fürs Herz nicht so ohne..........

lg
christl

oh gott

Auch wenn man sie nur für ein paar monate nehmen muss?

ja leider.. ich hab die cipralex nur 6 wochen genommen, und hätt ich die nicht abgesetzt, würd ich nimma mit euch schreiben ..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore