App im Playstore
Pfeil rechts
9

ich weiß nicht ob ich Panikattacken habe- wenn ich so lese wie schlecht es anderen geht, dann sind meine recht harmlos. Ich habe dann nur Herzrasen und ein totales Beklemmunsggefühl
es ist eher wie so eine Art Vorahnung, dass was schlimmes passiert

Hey wie gehts Eucj?
Bei mir gehts so,nehme jetzt seit drei Wochen die Pillen und zähle schon die Tage bis es besser wird.
Abends ist es schon fast normal nur am Tag kriege ich noch die Angstzustände,diese Verspannung und Unruhe die mich so Palme bringt.
Gestern war ich so unruhig dass ich mir Promethazin reinschmeissen musste.
Ist aber wie beim letzten mal da ging es mir auch erstmal abends besser dann auch am aTag.

Achso Frohes Neues Jahr für Euch!
Glg

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Hey,
Frohes neues Jahr wünsche ich euch. 2015 wird sicherlich ein gutes.
Ich hatte gerade im Auto wieder einen Anflug von Panik aaaargh
Alles nur weil ich mal wieder meine Tage bekomme. Merke schon die ganzen Tage, dass ich unruhig und schlecht gelaunt bin. Ich glaube ich werfe mir gleich auch mal eine promethazin ein, obwohl ich schon lange keine mehr gebraucht habe.
Es war keine richtige Attacke, nur diese Unruhe und so ein Brennen im Mund.
Da merkt man aber mal wieder, dass vieles auch von den Hormonen abhängig ist.

hallo zusammen und ein schönes 2015!
bei mir ist das ganze voll hormongesteuert.. geht mir am keks.. und ich hoffe, daß ich bald im Wechsel bin... und der dreck vorbei ist, dann sind die zustände hoffentlich auch vorbei!

lg
christl

Frohes neues Jahr ihr lieben

Ich hab im Moment so viel um die Ohren...Heute hat sich das leider in zziemlicher schwindel mit leichter angst bemerkbar gemacht...

Wollt mich nur mal fix melden.Eure Beiträge muss ich morgen mal in Ruhe lesen.

liebe Grüße

Hey,

ist bei mir im Moment auch so, ziehe mit meinem Freund zusammen und habe viel um die Ohren...bei mir macht es sich immer mit Unruhe und leichter Angst bemerkbar. Gerade sitze ich im Zug zurück nach Berlin.
LG an euch alle

ich bin kurz vor der Periode, also auch hier wieder leichte Unruhe.. aber ich hab grad soo viel um die Ohren, daß ich gar keine Zeit hab mich drum zu kümmern, und das ist scheinbar die beste Therapie ..
lg
christl

Hey,
Mir gehts besser kann wieder raus.Am Freitag war ich sogar wieder feiern:-)
Glg an Euch, hoffe es geht Euch gut?

hey das ist super maya, das freut mich zu lesen!

Hey,
Wie gehts Euch?

hallo!
ja danke .. Regel am Abklingen also auch stimmung wieder besser ...
lg
christl

hallo Mädels!
sooo lange nichts von euch gehört!
wie gehts euch denn allen?
lasst mal wieder was von euch hören!
lg
Christl

Hey,

bei mir hat es trotz AD gestern wieder angefangen, ständig diese Schübe im Körper, es fängt in der magengegend an und hört im kopf wieder auf, hinzu kommt, dass meine arme dann so schwach werden. Wieso fängt es denn wieder an? Es läuft gerade eigentlich alles super. Therapie ist auch bald zu Ende
Ach man, hab natürlich wieder einen richtigen Schock bekommen und Angst dass alles wieder von vorn anfängt.
Dieses Brennen unter der Haut und der Schauer der einem über den rücken läuft.
2 Jahre hatte ich ruhe und jetzt das.
Hoffe euch geht es besser.
Würde mich übe antworten freuen.

was ist AD
welche Schübe?

ich habe zweitweise unte r15mg Cipralex und 1 Jahr Einnahme , so ein Kältegefühl

AD= Antidepressiva
Ich nehme seit 2 Jahren Sertralin.
Die Schübe kann ich nicht erklären, fühlen sich irgendwie so an wie wenn man in einer Achterbahn sitzt und adrenalin im Körper spürt.
Kälte kommt dann auch noch dazu, aber ist auch ein komisches Gefühl, ich friere nicht.
Manchmal merke ich schon wie die Angst den Nacken hochkrabbelt.

und das du dich in einer momentanen Streßsituation befindest und deshalb wieder mehr Angstsymptome hast

Ne eigentlich eher das Gegenteil, ich habe zu wenig zu tun und schon alles geschafft, vielleicht kommt es auch daher...weil ich einfach viel zu viel Zeit habe um mich und meinen Körper zu beobachten. Ich hoffe es fängt nicht wieder so an wie damals
Sponsor-Mitgliedschaft

sag dir es ist nur die Angst
und dann nicht damit beschäftigen

Die Angst die einfach beim Film gucken über mich kommt, ist doch verrückt. Hast du auch eine Angststörung?

halllo Bärbel!
nein, das liest sich nicht gut! ich hatte jetzt auch wieder so eine phase, wo der schmarrn dachte, dass er wieder antanzen kann.. ich versuche mich dann total abzulenken... putze wie verrückt, geh hinaus.. sodaß diese Gefühle in den Hintergrund treten.........
ich drück dich mal ganz lieb!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore