App im Playstore
Pfeil rechts
9

Ja das ist bestimmt das Adrenalin.

Habe gerade echt Angst,fühle mich ganz komisch.Will gleich nicht weg.Hab auch irgendwie Angst Migräne zu kriegen,weil ich so fertig bin

Musst Du raus?
Wenns die Angst ist,dann geh!
Wenn Du keine Lust hast,dann bleib zu Hause

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Wir sind bei Freunden zum Essen eingeladen.Da kann ich jetzt nicht einfach absagen

Dann geh hin, wirst abgelenkt

Würde am liebsten schlafen.

Gehts dir besser?

Ja,danke:-)
Fuehle mich schlapp, bei und aendert sich das Wetterheute alle 10min.
Auch aetzend...

hallo und guten abend!

@maya och du arme :hug: hoffe du hast dich wieder erfangen!.... ja da hast du recht, mich hauts da auch immer sooo zusammen.... ich bin heute nm gleich im nächsten KH gelandet... schön langsam ists ja mehr als peinilch.. bin jetzt ein richtiger hypochonder geworden.. schlimm.... diesmal mit den hohen leberwerten... aber der OA hat mich ziemlich angeblafft, dass dies kein notfall ist, und ich den wert in 2 wochen beim HA kontrollieren lassen soll.. ....

@schimmi... und? hast du es durchgezogen? der Besuch hat dich sicherlich abgelenkt!..

zum glück lenken mich meine kinder wenigstens ab... irgendwann muss es doch besser werden.........

alles Liebe!
christl

hallo Mädels.....

Hab fleißig still mitgelesen...ist ja ein ewiges auf und ab der Gefühle...

tini, schön dich wieder zu lesen... ja da hast recht... immer wenn ich glaub suuuper jetzt passts... kommts wieder... ...

lg
christl

Hey Tini,
Wie geht es Dir?wollte Dir schon eine Pn schreiben.

Heute wieder Unruhe:-(
Aber das Wetter ist bei uns so aetzed:/(
Wie geht es Euch?

bei mir besser wie gestern..... aber gab schon viel bessere Tage... bei uns auch..... alles grau in grau... schlimm.... den pool der kleinen muss ich wieder auslassen, da ist das Wasser schon umgeschlagen...
wünsche euch einen erholsamen Feiertag (weiß jetzt nicht ob ihr in D auch frei habt... )

lg
christl

Noe leider kein Feiertag hier:-)

Fuehle mich heute besser aber Unruhe ist da.

Bin noch durch meine Angsstellung sooo mrga verspannt...
Muss wieder KG machen.
Aber heute ist schon Donn:/)
Um 16 h frei:-)

Was hast du Maya eigentlich für Symptome bei einer PA.
Und wie gehst du damit um zb. Auf Arbeit?
Fragst du dich dann auch immer warum und machst dir Tausende Gedanken?

Liebe grüsse aus dem veregneten Dresden
Luise

Habe seit CiPralex nur eine mini PA,gott sei Dank.
Du?
Ja,hatte ohne Cipralex allemoeglichen Symtome,Herzrasen,Uwbelkeit,Zittern und und.
Alles!koennte hier ein Buch schreiben.
Jetzt habe ich nur Unruhe aber keine Pa.
Ja und im Buero war es am schlimmsten deswegn habe ich mich fuer Cipralex entschieden.
Jetzt gehe ich raus,trinke was oder gehe auf Toilette:-)
Sponsor-Mitgliedschaft

Und ich denke, dass ich mich zuviel damit beschaeftige .
Will aber keine PAmehr und deswegen die Erwartungsangst:-(
Wie ist es bei Dir?

Ich habe auch unruhe aber keine PAs mehr seit citalopram. Jedoch nervt die Unruhe und die erwartungsangst. Bin vorher voll nervös zb. Vor einem treffen mit Freunden oder der Arbeit und wenn es los geht beruhigt es sich. Wie eine prüfungsangst kennst du das?
Hab mir das so hergeleitet , dass nach wie vor die gedankliche Angst die in uns festsitzt, weil wir die PAs so schrecklich fanden. Deswegen auch die Unruhe.
Das vergeht wohl erst mit der zeit , hoffentlich....

Hallo ihr lieben,

gestern wars gut war zwar etwas angespannt,aber es war ein schöner Abend.

Ich war vorhin im Fitnessstudio,aber irgendwie bin ich(wegen der Erkältung) noch nicht fit genug.Hatte auf dem Crosstrainer sofort einen Puls von 150.Habe dann nach 10 Minuten aufgehört,bin unter die Sonnenbank gegangen und bin jetzt wieder zuhause.

Kein Feiertag bei euch,Maya?Das ist ja doof!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore