App im Playstore
Pfeil rechts
9

hoffe du hast den rückfall rasch überwunden maya..

ich hab vorige woche, damit es nicht fad wird, auch noch die Diagnose Diabetes bekommen... am liebsten würd ich wo runterhupfen...

Hey,
also mir geht es gut, bin zwar im Moment innerlich angespannt und denke ich müsste mich jede Sekunde strecken, aber sonst ghts. Ab und zu hab ich kleine Anflüge, aber die Vergehen.
Wie hast du deinen Rückschlag verkraftet,maya?
Christl, das ist natürlich echt mies, aber was uns nicht umhaut macht uns noch härter. Ich habe erst jetzt wieder gemerkt dass es mir gar nicht sooooo mies geht, eine Freundin von mir hat die Diagnose Lungenkrebs bekommen ist gerade 30 geworden.
Habt einen tollen tag

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Hey,Lungenkrebs mit 30?
Das ist doch Horror..
Mit gehts zwar noch nicht sooo gut wie vor der Grippe.
Aber die Symt.sind minimal und eswird immer besser.
DasBeduerfnis Cipra wieder nehmen zu wollen habe ich nicht.
Solch schlimme SYmpt.habe ich auch nicht mehr.
Am Die.habe ich Hypnose und bin gespannt:-)
Glg

Ja, ihr gehts leider gar nicht gut.

Mir geht es so Lala, ich pushe meine Angstgedanken immer mal wieder hoch. Ich finde es krass, dass ich die erste Attacke immer noch nicht vergessen kann. Denke jeden Tag an die Angst. Leider. Körperlich geht es mir recht gut, auch wenn ich 8kg zugenommen habe :/
Wie sah denn dein Rückfall aus?
Lg

Die SYmpt.kamen wieder.
Aber 2-3 von den 100 die ich hatte.

Davor war ich angstfrei.
Mit den 2-3 geht.
Benommenheit und Schwindel.

Hallo Maya 2000! Ich bin recht neu hier im Forum. Lese mich zur Zeit überall ein wenig durch. Ich leide an einer generalisierten Angsterkrankung und nehme abends 25 mg Amitriptylin und morgens seit 14 Tagen 10 mg Cipralex. Ab morgen soll ich dann die Dosis um 5mg erhöhen. So wie du geschrieben hast, hat man dann wieder mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Kannst du mir vielleicht verraten, wie deine körperlichen Beschwerden waren. Gestern ging es mir gut und heute ist wieder alles beim alten. Wie lange muß man sich gedulden, bis wesentliche Besserung eintritt. Danke! LG Catchee

Hey,
Leider muss man Geduld haben:-(
Habe mir auch gewuenscht. Dass es sofort weg geht.
Eswurde aber erstmal schlimmer.
Ich hatte mehrere PA am Tag nach derErhoehung und dann wurde eslangsam besser bis alles verschwand.
Es waren aber bestimmt 2-3 Monate bis alles weg war.
Es sind keine Wunderpillen.
Ich wuerde sie aber immer wieder nehmen.
Glg und Kopf hoch !
Es wird ! Und bei mir war es echt sehr schlimm.

Achso koerperlichen Beschwerden nach der Erhoehung:
Herzrasen. Atemnot. Gefuehl durchzudrehen ,
Brennen -das war sehe heftig -Nachts wachte ich auch und dachte ich verbrenne mein Kopf Arme und Beine brannten,vermehrte PA ,Uebelkeit...usw

Aber trotz der Symptome wuerde ich es trotzdem wieder nehmen.
Dieses Brennen war nicht lange, genau weiss ich es nicht mehr aber paar Tage.

Hallo Maya, ich danke dir für deine Antwort. Es zeigt mir, dass diese seltsamen Beschwerden doch psychisch bedingt sind. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen, glaubte doch immer wieder ernstlich erkrankt zu sein. Heute werde ich dann mal die Dosis erhöhen und bin dann mal gespannt, was dann wieder ist. Obwohl mit den 10mg geht es eigentlich schon etwas besser als vorher. LG Catchee

hallo mädels!
muss mal wieder unseren Thread ausgraben...
maya liest du noch mit? wie gehts dir?
lg
christl

Oh super

reicht 10mg normalerweise bei angststörung aus oder muß man 15 oder sogar 20mg nehmen
oder anders gefragt: braucht der Körper nach einiger Zeit Einnahme eine Erhöhung?
wobei nach 2 Wochen doch erst die Wirkung richtig einsetzt und sogar erst nach 1-2 Moant man sagen kann, ob es wirkt

kommen bei allen bei Erhöhung die NW wie Brennen,Übelkeit ,Herzrasen ,PA vor?

bei mir war vor allem bei der Erhöhung von 5 auf 10mg:
Übelkeit, 1x am Tag Durchfall und vermehrte Unruhe (unter der ich eh schon leide).Ich hoffe diese Unruhe läßt wieder nach?

Hi an alle, bin neu hier... ist dieses Forum noch aktiv?

Ja, sind noch hier

Hallo ach hätte ich vorher mal diesen Thread gesehen hätte ich hier gepostet. Habe naemlich aktuell bisschen Stress mit der Einnahme.
Ich weiß nicht ob ich meinen Thread jetzt bestehen lassen soll oder den Beitrag hier einfügen soll?

Gruesse

was ist deine Frage?

hallo zusammen! liest hier noch jemand von der alten Truppe mit? hätte gerne gewußt wie es euch allen so geht!
ganz liebe Grüße
christl

Hallo Christl,

bin da wie geht's dir?

Liebe Grüße

Hey Mädels,
Ich bin auch leider wieder da.
Bis noch vor paar Wochen ging es mir sehr gut.
Habe damals sechs Monate Cipralex genommen.
Danach 1,5 Jahre war alles super.
Habe jetzt ein Baby bekommen und es ging wieder los.
Erstmal nur Schwindel dann Angst.
Bin sofort zum Arzt und habe mir wieder was verschreiben lassen.
Diesmal Sertralin da die Nw. V Cipralex doch extrem waren damals, könnte es mir gar nicht mit Baby leisten.
Hoffnungsschimmer Du bist damals verschollen wie gehts Dir?
Chris wie geht es Dir..?..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore