App im Playstore
Pfeil rechts
9

Ich habe mit Therapie angefangen am Montag 2 Sizung!Therapeut sagte das alles zu viel fur 1 Person ist.Ich habe im Moment viele Probleme.Vater verstorben, Arbeit verloren, Finanzen gleich NULL !Meine Tochter hatte noch Unfall-Gott seid Dank alles wieder in Ordnung usw.....Habe viel zu tun! Gestern und heute-gehts! Nicht so schlimm wie die Tage davor!
Bin immer so kaputt!Meine Gedanken nur ......Angst!

Hast Du am Anfang der Aengste keine Therapie gemacht?
Tut mir leid mit Deinen Schicksalschlaegen:-(
Bin jetzt wieder von der Arbeit zu Hause:-)juhu -WE:-) welche Symtome hast Du?

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

hallo zusammen!
uff heute war es wieder ein bisserl haarig .. aber ich box mich da durch.. bleibt ja nix übrig... mal schauen.. mit den lyrica trau ich mich gar nicht anfangen.. da da als NW Schwindel angegeben ist.. und den hab ich ja eh noch immer so heftig.. ...

hallo lunamini willkommen im Club..
lg
christl

Hallo Ihr lieben !
Bin immer unter STROM !
Heute keine PA aber so unruhig und die Gedanken-die bringen mich noch um!
Du bist doch krank-du bist so blass usw.....habt Ihr das auch
LG lunamini

Habe seid 14 lebensjahr Angst und Panik.noch nie Therapie gemacht-habe Hoffnung das ich diese Mist all fur alle malle LOS WERDE !

Hey,
Wie war das WE bei Euch?
Glg
Meine Tage sind fast rum:-)
War gestern auf einem gr.Fest..alles kein Problem:-)
Heute etwas benebelt..Herzrasen und diese komische Angst/Kopfgefuehl..sonst ok.
Glg

hallo!
danke ... nachdem es hier drunter und drüber geht.. morgen schulanfang und kindergarten anfang für den kleinen ist, hab ich nicht viel zeit gehabt um über meine symptome nachzudenken.. also hab ich funktioniert ...

wünsche euch für morgen einen guten Start in die Woche!
lg
christl

Morgen Maedels,
Euch guten Start:-)
Bei uns ist es kalt und es rechnet ab Dienstag 28'C
Ist doch nicht normal

es rechnet-sollte es heissen

wie gehts euch mädels?
bei mir seit gestern wieder totale unruhe.. dabei sollte meine regel erst in 4 tagen kommen.. morgen wieder Termin beim Psych.. mal schaun was dem einfällt.. Lyrica was er mir vor 2 wochen verordnet hat.. hab ich wegen meinem KH Aufenthalt nicht angefangen. und dann mit rücksprache des OA dort nicht mehr angefangen.. weil meine Leberwerte schon soo erhöht sind von dem ganzen unverträglichen Zeugs der letzten wochen.. na schaun wir mal...

aber langsam mag ich nicht mehr und beginne zu verzweifeln.........

hallo Ihr Lieben

so nun wollte ich mich nach langer ezeit mal wieder melden...
ich nehme nun ich glaube über 3 Monate Citalorpam und ich bin super zufrieden.
meine ängste sind vollständig verschwunden. ich mache wieder alles. ich gehe arbeiten , aus, ins kino , einkaufen etc.
man bedenke ich konnte vorher das haus nicht mehr verlassen weil meine körperlichen symptome so schlimm waren.
ich vertrage citalo bestens, habe weder kräftig zugenommen noch abgenommen.
ich freue mich des leben.
die gedankenangst habe ich nur noch ab und zu aber die nimmt das medi auch nicht. WIR müssen umdenken.
die Angst kann mich nunmal. meine therapie ist bald abgeschlossen und diese hat ihr übriges oder eher andersherum dazu beigetragen.
ich bin so glücklich und wünsche es jedem einzelnen von euch, vorallem christl

ich umarme euch und wünsche euch viel viel lebensfreude zurück, kraft und willensstärke

eure luise

@ luisenoor! Bin ganz deiner Meinung

UMDENKEN! SAG ICH IMMER WIEDER!

Wie umdenken?

Negative Gedanken durch positive ersetzen

liebe Luise!
wie schön dich zu lesen! hab mich schon gefragt wie es dir geht!..

ich hadere noch immer.. bin aber jetzt drauf und dran, die ganzen Medis hinzuwerfen... und einfach nur mehr mich mehr auf MICH und MEINE Bedürfnisse zu konzentrieren, und einfach wirklich nur bei Bedarf eine Xanor einzuwerfen.. (bzw. eine HALBE! also 0.25mg... ) denn damit gehts mir echt gut und ich habe keine Beschwerden.. da ich so wie es ausschaut wohl wirklich NICHTS von den ganzen Psychopharmika vertrage... und ich mittlerweile echt schon Angst vor jeden Neuen Variante habe...

maya... wie geht es dir? und bärbel?
wo schimmi wohl ist?

lg an alle!
Christl

hey hey,

mir geht es die letzten Tage wieder richtig gut, nur die Erwartungsangst ist noch da.
ich denke echt die hormone sind schuld, denn mir ging es während dem eisprung wieder so mies, jetzt wo er vorbei ist geht es mir wieder gut.
fahre morgen 4 stunden mit dem zug meine mama besuchen, habe ich natürlich auch schon wieder angst vor. aber das schaffe ich schon. habe mir auch extra einen platz in der 1ten klasse reserviert, da der hund auch mitfahren muss und er mir viel zu hibbelig für die 2te vollgestopfte klasse ist

Mir gehts auch gut,ausser dass ich heute Magen-Darm habe:-(
Aber keine Angst-gestern gings mir noch gut und war mit meinen Maedels unterwegs-alles super-keine Symtome:-)
Baerbel das schaffst Du locker!
Glg
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallöchen, ich habe die Zugfahrt mit Hund locker geschafft, jetzt bin ich 1woche in dem Haus meiner Mama um auf den Hund aufzupassen. Es regnet und mir ist irre langweilig

hallo!
ha! jetzt nehm ich gar nichts.. außer einer winzigen Ration Trittico zum Einschlafen und Ashwagandha und es geht mir seit 2 Tagen echt gut!......... hoffen wir mal, daß es so weiter geht!
lg
christl

Wie geht es euch ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore