App im Playstore
Pfeil rechts
9

Dann druecke ich Dir die Daumen.
Beschaeftige Dich aber nicht mit den Symptomen!
Das hilft!glaub mir:-)
Der Sch.. keine Beachtung schenken!
Glg

Diesen Druck im Kopf kenne ich auch-ist wahrsch ein Standartsymtom:-)

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Meinst du?
Ist so ein brennender Druck, fühlt sich manchmal so an als hätte ich Sonnenbrand auf dem kopf

Genau eher im Kopf,bei mit vibriert bzw zittert der Koerper noch dazu-zumindest fuehlt sich das so an:(

Ja bei mir auch, äußerlich sieht man nichts aber innerlich zitter ich. War heute beim FA, habe das prämenstruelle Syndrom, sie hat mir die Pille wieder verschrieben. Muss sie jetzt 6 Monate durchnehmen und schauen ob meine Ängste bzw. Symptome besser werden. Bin guter Hoffnung

Oh man...aber das wird!
Mich aergert es nur ,dass ich in Urlaub nicht hatte-Null!
Durchgehend!
Als ob nie was gewesen waere!
Heute hatte ich etwas Schwindel sonst ok.
Das nervt mich aber auch.
Vor allem ,wenn 2 Woche Ruhe war-trotz meeeeega vielen Leuten und Fluegen.

Moin,
Wie gehts Euch?
Habe heute etwas Symtome in 2 Std aber Feierabend:-)

Mir geht es Super, habe heute mal überhaupt nichts

Supi:-)

hallo mädels!
bin wieder da... war,- mal wieder.. die letzten 4 Tage im KH... habe eine sooo heftigen Drehschwindel ... muss jetzt lagerungsübungen machen.. hing an infusionen.. war nur dauerschlecht.. wurde heute wieder entlassen.. seufz.. muss scheinbar immer irgendwas sein.. ...

muss mich aber noch schonen.. darf auch nicht nach oben schauen ... aber wenigstens ist der kleine froh, daß ich wieder da bin... ...

ach mensch maya.. das ist ja doof.. ja diese Ka... ist echt schrecklich... bin ja mal gespannt, was meinem psych. am mittwoch einfällt. wie wir weitertun...

@bärbel mir gehts auch immer vor der Regel und dann während der Regel bescheidener als sonst..

Wie geht's euch heute?
@chrissi bist du noch da? Alles okay?

Mir gehts nicht so doll, habe meine Tage bekommen.
Habe Bauchschmerzen und demensprechend Symtome dazu.
Glg

och maya... tut mir leid.. da hab ich euch gegenüber einen Vorteil da ich heuer 45 werde.. wird bei mir ja hoffentlich bald der Wechsel einsetzen.. und somit die Symptome da besser werden...

aber interessant war, daß ich jetzt die 4 Tage im KH auch kaum symptome hatte, aber da war ich scheinbar durch diesen blöden Drehschwindel so abgelenkt, daß ich dafür keine Zeit hatte.. dran zu denken ..

Guten Morgen,
Heute ist es schon besser.
In Urlaub war ich auch so abgelenkt,sagt der Psychologe-dass nix war.
Er sagt aber,dass es schon sehr gutes Zeichen ist dass es ueber 2Wochen nichts war.
Zu Hause angeblich normal,dass es wieder da ist weil hier der Ursprung war.
Naja,jetzt ueben wir-dass es so wird, wie in Urlaub:-)

Chris ich glaube,dass der Schwindel und Kopfdruck,Kribbeln usw.typisch sind.
Heute habe ich dieses komische Kopfgefuehl.
Naja,es kann nur wieder besser werden:-)
Und ich weiss wie es ganz ohne ist:-)

meine Psycholoin meinte, dass diese Symptome typisch für Angsterkrankungen sind.
Maya du hast ja jetzt auch deine Tage oder?

Meiner sagt das auch.
Ja heute der zweite Tag:-(
Habe auch Schwindel.
Andere gesunde Kollegen haben Kopfschmerzen.
Liegt vielleicht am Wetter.
Bei Dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Dieses komische Gefuehl im Kopf ist nervig.!
Kann das gar nicht beschreiben-Kopfkrampf oder so.
Kennst Du das?

Ich hatte jetzt auch meine Tage! HORROR-Änste und PA waren immer da-ganze 6 Tage!
Heute ist was besser!Ich möchte wieder normal sein!
Nehme seid 7 Jahren Cipralex 10 mg.Mein Psychiater wollte mir diese Dosis verdopelln-weil mir nicht so gut ging-Ängste waren wieder da!Neberwirkungen?Ich bin 10 mal täglich fast gestorben-so häftig waren die bei mir!Nehme wieder nur 10 mg.Habe dazu Notfaltropfen Atosil bekommen! Nehme aber nach 3 Tage nicht mehr! Probiere mit Atemübung Entspannung usw!
Es geht!

Ich weiss:-)die Tropfen kenne ich ,sind gut.
Hast Du Therapie gemacht?
10jahre Anegste?Horror!
Will den Sch..nicht mehr!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore